Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Songs aus der iTunes Bibliothek vom iPhone ins WhatsApp

Songs aus der iTunes Bibliothek vom iPhone ins WhatsApp

Lahrer28.08.1518:41
Kann mir einer verraten, wie ich aus meiner iTunes Bibliothek im iPhone einen Songs über WhatsApp versenden kann? Ich hab bis jetzt nur den Trick herausgefunden, in dem man über den iMac eine Mail an sich selbst schreibt und als Anhang den Titel aus der iTunes Bibliothek rüber zieht in die Mail. Wenn man die Mail mit dem iPhone öffnet kann man den Anhang per WhatsApp weiter schicken. Leider hat man mit dem iPhone selbst die Möglichkeit nicht, weil das Mailprogramm nur auf Fotos zugreift. Es sei denn ich müsste unter den Einstellungen was ändern.
0

Kommentare

john
john28.08.1521:57
Lahrer
Kann mir einer verraten, wie ich aus meiner iTunes Bibliothek im iPhone einen Songs über WhatsApp versenden kann?
gar nicht.
daran hat sich nichts geändert seit deinem letzten thread, in dem du genau die selbe frage gestellt hast.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.