Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sommerloch???

Sommerloch???

lexu7603.05.1210:10
In letzter Zeit sind bemerkenswerte News und Ankündigungen rar geworden. Von den Mac-Hardware bis Mac-Software hört man gar nichts...vielleicht zwischendurch ein Aufblitzen von einem Gerücht, das irgend jemand irgendwo gehört hat...und dann wieder nichts mehr.
Um Apple-Produkte, die der Rede wert sind ist es still geworden.
Ich will nicht sagen, das iPhone und iPad nicht gut sind.
Ich meine nur, schon bald ist die WWDC und man hört nichts. Da gabs schon andere Zeiten...

Kommt da noch was, oder wars das schon???
0

Kommentare

elBohu
elBohu03.05.1211:31
Das iPhone 5 kommt mit iDirektIrisConnect und 128GB Speicher (erweiterbar per Updatelizenz)
Neue MacbookAir aus iOnisierterLuft
MacMini ohne Gehäuse
Und iPaperStreaming für Papierlosen Druck auf jedem beliebigen Drucker.

Reicht das erst mal?
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.