Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SolutionBar - Zweiter Anlauf ...

SolutionBar - Zweiter Anlauf ...

Hot Mac
Hot Mac20.07.0714:08
Diesmal schaue ich mal vorbei @@
0

Kommentare

iBruno20.07.0714:11
Ich wohne leider in Hamburg:-((

sonst würd' ich sofort vorbeischnein:-)
0
trw
trw20.07.0714:14
Hot Mac

Das sind doch die, die früher mal diese WebCam im Laden hatten ....!?
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0714:16
trw
Hot Mac

Das sind doch die, die früher mal diese WebCam im Laden hatten ....!?
Genau, bin da noch nie gewesen - die sollen einen guten Kaffee brühen

0
trw
trw20.07.0714:31
Hot Mac

Ja, haben sie ja auch so angepriesen ... mir ist aber der Weg für einen leckeren Espresso aus dem hohen Norden etwas zu weit.

Ich verstehe nur den ganzen Sinn des stylischen Ladens nicht so ganz...
Ein Hardware-Laden ist es ja wohl nicht, sondern "nur" eine Art Dienstleister für Mac-Hilfe, Service, Internet und Kaffee??
Und reparieren würde ich doch meine Geräte meist eher da lassen, wo ich das Teil auch kaufe....!?
0
zaph
zaph20.07.0714:57
wo ist eigentlich die Steinerstrasse 15 ???

hab sie über GoYellow und Mappy nicht gefunden...
„live long and prosper“
0
Boss
Boss20.07.0715:16
zaph
links von der Plinganser(Mittersendling)


Hot Mac
und wann gehst?
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0715:42
Boss

Ich weiß noch nicht, mal gucken, ich bin ja nicht immer in München.

Ich sag Dir Bescheid, wenn ich zur Eröffnungsparty gehe.
0
Tiger
Tiger20.07.0716:08
Na ich wünsche Ihnen viel Erfolg

Bei der ersten Eröffnung hat Apple ja seine Anwälte einen Tag vor der Eröffnung wegen Namen und Logo vorbei geschickt. Eigentlich sollte es ja "Mac Cafe", mussten sie alles wieder ändern und auch das Apfelblatt muss vom Logo verschwinden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.