Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sollte das Iphone doch nich mehr iphone heißen?

Sollte das Iphone doch nich mehr iphone heißen?

Serk23
Serk2318.12.0615:06
Wie ihr bereits wisst hat cisco iphone rasugebracht aber wichtiger ist die haben die namensrechte seit 2000 für sich!!! hmm also code word iphone aber der echte name lässt noch auf sich warten!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

Serk23
Serk2318.12.0615:35
Wie soll das iphone heißen?
gibt ein paar beispiele hier ab....
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
alfrank18.12.0615:37
Es wird ganz einfach "iPod phone" heißen, ist doch nur logisch.
0
paolo pinkel18.12.0616:10
warum sollte es anders heissen? vermutlich hat es sich bei dem ganzen gedöns nie um etwas anderes als das cisco iphone gehandelt.
und anstatt den dingen mal sachlich auf den grund zu gehen, wurde einfach jedes abstruse gerücht nur nachgeplappert und iphone gleich apple iphone gesetzt.
inzwischen hat sich apple ins fäustchen gelacht und konnte sich ruhe um die echten produkte kümmern.
0
evilalex
evilalex18.12.0616:13
Es gibt kein iPhone(TM) von Apple(TM) und es wird nie eines geben ganz einfach
0
TimSK
TimSK18.12.0616:17
MacPro, MacBook, MacMini, @@ MacPhone.

Klar, oder?
0
jonny91
jonny9118.12.0616:18
iCell
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0616:23
CellPod? mobPod? Nano-Cell? Oder ChatPod? Eigentlich auch wurscht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
paolo pinkel18.12.0616:30
i_Don't_believe_a_word_of_it.
0
iKeks18.12.0618:31
Welche anhaltspunkte gibt es denn für ein iPhone?
warscheinlich hat irgendeiner mal die idee gebracht, daraus hat dann jeder seine eigenen gerüchte geschaffen, die apple-fan-seiten sich aufeinander berufen, und die analysten diese seiten als quelle angegeben. dann noch ein paar fotomontagen und spekulationen zum preis und inhalt. da es dann ja diese spekulationen gibt, ist ja das "ob" ja ar keine frage mehr und man postet noch mehr müll.
0
JustDoIt
JustDoIt18.12.0620:05

Mein Gott, warum sollten die Apple Telefone "iPhone" heißen?

Das war doch nur ein Platzhalter den die Gerüchteküche verwendet. Sind denn hier nur noch Kinder unterwegs?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.12.0620:46
genau wie iTV ... ist ja auch nur ein *Platzhalter*
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
pogo3
pogo318.12.0620:47
Gestern wollte doch glatt mein Stiefsohn, bekennender Mac-Hasser, eine Wette mit mir austragen wann den das iPhone käme. Ich meinte nie, er doch. Ziemlich verrückt diese iPhone Hype. Steve ist ja direkt in Argumentationsnöten sollte es nicht kommen. Die Sache ist nahe an Wirtschaftskriminalität, wenn Wirtschaftsanalysten solche Gerüchte stüzen. Apple hat so oder so schlechte Karten. Kommt es nicht, geht die Aktie in den Keller weil nicht kommt was erwartete wurde. Kommt es doch, geht die Aktie trotzdem in den Keller weil kommt was erwartet wurde, und das dann die Normalität ist.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Serk23
Serk2319.12.0609:13
ich sage nur folgendes ......zzzzzzzzzzzzzzz Gute nacht!!!
Träum:iphone....zzzzzzzzzzzzzzz


PS:http://www.welt.de/data/2006/12/19/1151211.html
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Socke
Socke19.12.0610:32
es heisst ganz bestimmt icall.....hat mir der Reinigungsfachmann aus der espressobar in cupertino geflüstert;-)
0
axl
axl19.12.0610:36
Frei nach Miss Kittin sag ich, dass es iCom heisst. Schliesslich wird damit nicht nur telefoniert sondern kommuniziert (Chat, Mail, Fax, ...)
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
söd knöd19.12.0610:38
Ich habe in einem anderen Forum zum Thema iPhone von Apple dieses gefunden
Die ganzen Gerüchte sind doch Quatsch hier aus sicherer Quelle die Entstehung:

Irgendjemand beobachtete den guten Herrn Jobs im Flughafen und konnte so ein Gespräch mit hören in dem er die Wortfetzen I phone next Year hörte . Die Worte welche leider durch die Lautsprecheransage verloren wurde waren you soon.
Herr jobs benutzt da er sich einen Spass aus Gerüchte macht gerne mal i phone statt i call. Schliesslich gibt es iCal ja schon)

ich fand den Text gut gut:-D
0
pogo3
pogo319.12.0610:42
Serk23

Wir kennen den Link, und das vorgestellte Handy. Ich finde, das ist Fake, und eine unverfrorene Frechheit - eben Kriminell. So ein Handy würde doch heutzutage keiner mehr mit ernshaften Absichten vorstellen. Das Geräte wäre vor etwa 10 zu verkaufen gewesen. Optik, die Tasten, der kleine Bildschirm, die unsaubere Verarbeitung, dieser unsägliche Nippel in der Mitte - Nein. dieses Gerät wurde nie entwickelt um es ernsthaft zu verkaufen. Dann der Bericht. Die Preise - Wahnwitz. Die Äußerungen. Runkle sei "im hohen Maße überzeugt" - ja super, was für eine Annahme von einer "Morgan-Stanley-Analystin". Das liest sich alles wie ein Jahres-Horoskop. "Löwe - sie werden im nächsten Jahr großes Glück erfahren" - ja, und 18 Millionen Krebse, Fische etc. auch. Gelobt sei was blind macht. Es muß für Apple schlimm sein, diesen Wahnwitz über sich ergehen lassen zu müssen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
crank
crank19.12.0611:07
Bald haben wir ein iHome von Apple, Sony, HP, Dell & MS
Fernseher, Computer, Radio, MP3, Küche, Auto, Handy...alles inklusive!

Ich kauf mir dann ein MacHome Pro...
0
pogo3
pogo319.12.0611:29
lulu

Jetzt kommt einer aus einem Paralleluniversum. Der Handymarkt kämpft seit Jahren mit massiven Sättigungstendenzen. Reihenweise gehen da die Anbieter hopps, weil es immer schwieriger wird noch irgendjemanden ein Dritt-Handy zu verkaufen, es sei den es wird durch die Netzprovider subventioniert. Es gibt unzählige Designhandys mit unzähligen Funktionen auf den Markt. Es ist nicht allzuschwer Musik in AAC oder mp3 auf ein Handy zu übertragen. Alles andere hab ich da duch iSync eh schon drauf. In den älteren Zielgruppen gibt es sogar Ablehnungstendenzen genereller Art.

Wieviel mehr an Nutzen kann den in Apple Handy im Vergleich zur Konkurrenz noch bieten um den wahrscheinlich hohen Preis zu relativieren? Das ist doch der Punkt. Bekomm ich dann auch noch den iPod, oder ein PDA dazu? Was ist der entscheidende Mehrwert?

Der Markt ist überrollt, und Apple würde hier eben nur hinterherhecheln. Ähnliches gilt für den PDA. Das kann nicht alles völlig neu erfunden werden.

Damit das nicht falsch verstanden wird. Auch ich hätte dieses Gerät vielleicht ganz gerne. Ein Handy, Topdesign, mit quasi iPod Funtionalität, perfekt in OSX integriert, aber es spricht einfach viel dagegen. Ich denke, Apple hat doch Möglichkeiten die Anbindung, oder auch iChat/iSync diesbezüglich zu verbessern. Da sollte sich halt mal die iSync Liga mehr ins Zeug legen damit die bestehenden Handys eben besser und schneller mit OSX können. Mehr braucht doch kein Mensch.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
typneun19.12.0611:47
iRing - ganz sicher...
0
Serk23
Serk2319.12.0611:51
Also
Ein Handy aus dem Hause Apple wird es auf jedenfall geben, dies vorweg!
wann und wie hmm,, sogar Kevin Rose der den Ipod nano perfekt vorhergesagt hat bevor der nano kam sagt das es ein iphone geben wird.
So und bitte lässt nicht vom thema schweifen...


thema:
Icom ???bitte nicht hört sich an wie Telekom fui..
:-y:-y


pogo3
Hää fake klar!!!:-y:-y:-y:-P
Es ist niemals ein FAke.
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
axl
axl19.12.0613:03
pogo3
Bevor Apple den iPod auf den Markt gebracht hat gab's auch einige MP3 Player und viele waren er Meinung, dass es nicht erfolgsversprechend ist. Apple hat mit einer einfachen Bedienung und einem durchdachten Konzept für die Verwaltung und den Einkauf von Musik den Markt aufgeräumt.

Wieso sollte dass mit einem mobilen Kommunikationsgerät nicht auch möglich sein. Muss es denn ein Handy sein, wie wir sie zu tausenden kennen und meist hassen? Mit einem weiteren Handy kann Apple auf dem jetzigen Markt nicht viel reissen. Aber mit einem neuen durchdachten Konzept vielleicht schon. Ich bin auf jeden Fall auf den Januar gespannt. Wie auch immer es dann heissen wird.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Serk23
Serk2319.12.0614:14
Bin 100% deiner Meinung AXL...
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
alpi
alpi19.12.0615:00
iPod phone
0
itsnogood7121.12.0617:05
iFake
iTell
iTalk
iCup(ertino)
iRgendwas
iStmiregal
0
julesdiangelo
julesdiangelo22.12.0607:38
Es wird heissen iFuckNokiaSonyMotorola.

Besonders amüsant finde ich diejenigen, die mit großen Sätzen rumschmeissen und das iIchRufDichAn bereits beinahe gesehen haben wollen. Mann, mann.

Mit dem Erscheinen des iHabHeuteKeinBockAufSMS wird Apple dann eben die Integration über Sync von anderen Handy-Herstellern entfernen. Bumm und schon kaufen die Macianer ein überteuertes Handy. Naja dies Foto des Werbezettelchens fand ich optisch zumindest zeitgemäß. Fänds gut, wenns so denn aussehen würd.
„bin paranoid, wer noch?“
0
LuLu
LuLu19.12.0610:17
Warum habt ihr was gegen ein Apple Handy? Ich höre hier was von "echten" Produkten. Hä? "echte" Produkte? Was soll das sein? Eine Handy ist ein echtes Produkt. Kommt mir jetzt nicht mit:"Aber Apple soll doch ein Computerhersteller bleiben." Apple will Geld machen. Geld mit Technik. Wenn Apple nur Computer bauen würde, würde es sie nicht mehr geben. Mann wacht endlich auf. Wir sind im Jahr 2006 und nicht in den siebzigern. Das Applehandy ist in meinen Augen ein logische Konsequenz auf den Markt zu reagieren, bevor man vom Markt überrollt wird. Schaut Euch die Handyhersteller an. Sie bitten massiv Geräte mit integrierten MP3 Playern an. Und der Markt nimmt diese Geräte an. Wenn Apple nicht kontert, wird Apple kein(weniger) Geld mit iPods machen können. Ich freue mich darauf, wie Apple das Thema Handy angeht. Hardware- und Softwaretechnisch. Und ich freue mich auf die Integration mit den restlichen Applegeräten. Ist doch schön, dass Apple nach vorn geht und nicht dem Markt hinterherhechelt.

P.S. Ich bin keine Kind!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.