Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Software für Down-/Upload Datenmenge?

Software für Down-/Upload Datenmenge?

le9
le924.03.0400:01
Hi gibt es eine Software, wenns geht freeware/shareware, die die Datenmenge (DSL) für die Downloads/uploads anzeigt und auch speichert, so dass man z.B. tägliche/wöchentliche und monatliche Datenmenge einsehen kann. Will sagen, möchte sehn, wann eine gewisse Datenmenge erreicht ist, damit bei gewissen Online-Tarifen, die Kosten nicht ins unermessliche steigen. Einer ne Lösung parat?
0

Kommentare

pixelmax24.03.0400:26
Ich hatte seinerzeit das gleiche vor. Ich bin im Netz auf Ridge gestoßen: Kann aber nichts weiteres dazu sagen, da ich es nicht besonders intensiv getestet habe.
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.03.0401:14
le9: Was für einen Vertrag hast Du denn, bei welchem Provider bist Du?
Ich selbst bin bei 1&1... dort kann man zu jeder Zeit einsehen was man so verbraucht hat....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
schubidu24.03.0401:29
Bin auch bei 1&1, aber so toll finde ich die Übersicht bei denen nicht: Sie hinkt immer 1-3 Tage hinterher und ist nicht besonders detailliert. Außerdem wüsste ich gerne, wieviel ich in den letzten Monaten verbraucht habe, das kann ich nirgends finden.

Ein Programm, wo man genauere Statistiken abspeichern kann, wäre schon nett.

0
schubidu24.03.0401:33
Nachtrag: Oh, jetzt habe ich doch noch eine Möglichkeit gefunden, wie man sich bei 1&1 die Datenmengen der alten Rechnungen anzeigen lassen kann. War aber ganz schön versteckt.
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.03.0401:53
schubidu: geht doch..., wer suchet der findet
„In Dog Year's I'm Dead“
0
BigMac
BigMac24.03.0402:27
von kommt man mit suchterm "transfervolumen" zu http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=3012 und
gutes gelingen
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
kbis24.03.0410:01
guckst Du hier
0
le9
le924.03.0410:55
Mac-Devil

bin bei T-online und habe den 3 Gig Volumen Tarif, möchte testen ob der reich oder sogar ein kleiner möglich ist.

kbis
geht glaube ich nur mit PPP Verbindungen, bin aber über Router im Netz

pixelmax
super genau das ist, klappt perfekt und ist die 10 $ Shareware Gebühr wert
Danke
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.03.0411:52
le9: Wieviel zahlst Du für den 3 GB Volumen Tarif bei T-Online?
Bei 1&1 kostet ein 2 GB ... 9,90 € und ein 5 GB ... 14,90 € mtl.
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.