Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software bei Anmeldung starten, aber minimiert!?

Software bei Anmeldung starten, aber minimiert!?

Tic04.10.0709:33
Ich habe im dock mail und icalc... die beiden habe ich "bei Anmeldung starten" doch ich hätte gerne, dass es zwar startet, aber nicht das fenster aufgeht, sondern eben minimiert... hat da jemand einen tipp für mich?
0

Kommentare

rene204
rene20404.10.0709:55
Ja, in den Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte auf Ausblenden anhaken, dann wirds gestartet, aber eben nur minimiert.

Funktioniert bei mir seit ewigkeiten so.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
PLOENI
PLOENI04.10.0711:16
Bei mir aber nicht! Er zeigt mir manche Programme minimiert, aber z. B. Azureus und Mail sind immer voll offen.

Denke, er hat dasglriche Phänomen
„Think different with a Mac“
0
rene204
rene20404.10.0711:23
ok, Mail hat einen Bug, oder ein Feature...

Dazu hat "Mäuschen" mir ein Script geschrieben, das ich gern weitergeben kann. dies Startet mail und verkleinert es dann automatisch.

icalc.. kenne ich nicht.

mit iCal funktioniert das minimieren allerdings.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tic04.10.0712:12
iCal funktioniert so echt super! Danke!
nur eben mail nicht... leider, würd mich aber echt über ein kleines scriptlein freuen =)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.