Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow mit Exchange 2007 Anbindung

Snow mit Exchange 2007 Anbindung

hermann2029.08.0917:10
Können wir uns hier in diesem Thread der Thematik Snow mit Exchange 2007 Anbindung austauschen?

Bitte keine "bei mir geht's" oder das braucht man nicht etc. Aussagen. Danke.
Auch keine Exchane 2003 Threads, denn das wird von Apple nicht unterstützt; auch wenn es offenbar funktionieren mag.

Ich kann das Adressbuch und die Kontakte ohne Probleme synchronisieren. Auch syncht. iCal, jedoch werden einige Serientermine und auch zwischendurch andere Termine nicht.

Hat jemand eine Lösung oder einen Hinweis zu dieser Problematik?
0

Kommentare

discostu44
discostu4403.09.0909:57
Hallo Hermann20,

also ich hatte so ein ähnliches Problem, habe auch mit apple telefoniert. Leider keine lösung gefunden. nun habe ich nach ca. 5 Tagen und einer neuinstallation des SMB Server 2008 inkl. Exchange 2007 endlich die lösung gefunden. Damit alles Tadellos funktioniert, brauchst du für den Exchange 2007 das Rollup 9 und dann am besten noch das Exchange Service Pack 2. dann sollte es funkionieren. zumindest tut es bei mir. ......

naja, aber 2 kleine fehler hab ich leider noch. evtl. kann mir jemand dabei helfen. der JunkMail Ordner wird mir nimmer im Mail angezeigt. Da kommt leider recht viel rein und die Talender einträge haben die Farbliche Markierung vom Outlook nicht.

Hoffe ich konnte helfen und hoffe jemand hat evtl. noch nen tip für mich.
Der service macht den Unterschied.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.