Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Snow Leopard im Internet

Snow Leopard im Internet

bepbru
bepbru13.07.0823:59
Über einen Google-Sucheintrag bin ich zufällig auf einer Snow Leopard Downloadseite gelandet, es wird eine Entwicklerversion von Mac OSX 10.6 geboten, welche bei der WWDC an entwickler verteilt wurde.
0

Kommentare

chill
chill14.07.0800:06



„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hrk23
hrk2314.07.0800:07
bepbru
Über einen Google-Sucheintrag bin ich zufällig auf einer Snow Leopard Downloadseite gelandet, es wird eine Entwicklerversion von Mac OSX 10.6 geboten, welche bei der WWDC an entwickler verteilt wurde.

Und nun?
Erst haste dir dein iPhone zerschossen. Jetzt ist dein Rechner dran oder was willst du damit sagen?
Übrigens ist letzte Woche ein Sack Reis in China umgefallen. zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Schildie
Schildie14.07.0800:08
Wie auch du sicher weißt, ist das illegal. Deshalb mach ich hier zu.
0
Schildie
Schildie14.07.0800:09
Kinners, ihr seid zu schnell. Da recherchiere ich nur kurz, wo es so was gibt, und schon stehen hier zwei Kommentare
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.