Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Slot-in Brenner in altes PB 400 ?

Slot-in Brenner in altes PB 400 ?

Achim19.07.0512:49
Hallo, wenn hier schöne auf Kaufberatungthreats laufen, noch eines drauf

Mein altes 400 Ti PB hat keinen internen Brenner und das nervt, und sonst nix (da jammert jemand wegen 0,17 bei 1500 - wie akademisch ).
Jetzt bieten so Jungs auf ebaykaufrausch slot-ins von Pioneer oder ausgebaut aus den aktuellen PB an. Hat jemand ne Ahnung ob die mit dem alten Teil laufen?
0

Kommentare

nova.b19.07.0512:58
bei ebay und auch draussen gibt es pc-sonderposten.de, die sowohl pioneer, als auch matshita/panasonic mit applefirmware anbieten. das aktuelle pioneer mit dl/dvd..8x kostet da grade 120eu und die sind da schon lange zugange und geben auskunft über applebesonderheiten.
0
rofl
rofl19.07.0513:17
Oder schau mal bei dsp-memory.de die Testen auch auf Mac-Kompatibilität. Vielleicht wäre auch ein OWC Laufwerk das richtige.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.