Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Slimline Laufwerk beim PB G3 tauschbar?

Slimline Laufwerk beim PB G3 tauschbar?

MacHein
MacHein25.10.0518:04
Hallo,

mein Bekannter hat ein Powerbook G3. Er würde gern das eingebaute optische Laufwerk austauschen. Sind da alle Slimline Laufwerke kompatibel? Auch wenn die Blende vom Powerbook nicht mehr verwendbar sein wird?
Hat jemand schon mal sowas an einem PB G3 gemacht?

Thanks for your help.
0

Kommentare

JoX25.10.0519:18
Ich hab ein SONY CD-RW CRX830E in meinem 400er Pismo, 4 Schrauben waren zu lösen, Kostenpunkt 50€.
Originalblende hab ich nicht umgebaut, fällt aber nicht wirklich auf.
Brennen ist mit Patchburn kein Problem, nur starfähig ist es leider nicht

Wenn jemand das schon geschafft hat - Tipps sind überaus willkommen!

Jo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.