Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Skype update
Skype update
denniX
30.05.10
01:12
Skype update 2.0.0 ist draussen, mit 3g/umts verbindung für anrufe. Allerdings ist diese funktion wahrscheinlich nur bis august 2010 kostenlos. So stehts zumindest im update-protokoll.
Hilfreich?
0
Kommentare
vieser
30.05.10
01:22
na toll...
„...“
Hilfreich?
0
@pplesticker
30.05.10
01:22
Kann das mal jemand auf der 4.0 Beta installieren und ausprobieren, ob Skype schon VOIP-Backroundfähig ist?
Hilfreich?
0
Garp2000
30.05.10
08:46
Ist nicht backgroundfähig.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
00:22
Laut ifun.de update soll Skype nun jetzt bis Ende 2010 kostenlos sein.
Hilfreich?
0
joeN
31.05.10
01:42
Super finde ich, dass für Skype "Ende 2010" anscheinend der August ist ...
Hilfreich?
0
DonQ
31.05.10
08:47
grübel, die ganzen java instant messenger apps für handys haben doch auch skype drinn, bzw. unterstützt skype doch alle möglichen plattformen, kostenlos…
nur beim switch zum iphone soll man nun zahlen ?
wenigstens bleiben die "kostenlosen" apps auch kostenlos laut skype faq:
Can I still use Skype Lite if I already have it?
Yes. People who have already installed Skype Lite can continue to use it throughout 2010.
Can I still use Skype for Windows phones if I already have it?
Yes. People who have already installed Skype for Windows phones can of course continue to use it.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Garp2000
31.05.10
09:20
DQ Wieso? die Multimessenger inkl. Skype gibt es doch auch auf dem iPhone. Im Endeffekt klingen die aber alle mies, schon über WLAN, wenn jetzt das Skype-Gespräch dann noch über UMTS und deren Gateways geroutet werden soll, kann man es wohl vergessen.
Mit dem iPhone kann man Geld verdienen, mit Android eingeschränkt auch. Warum sollten Hersteller nicht versuchen daran teilzuhaben? So ist das Leben. Vielleicht stärkt das ja die SIP-Anbieter.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
DonQ
31.05.10
09:38
Garp2000
@@DQ Wieso? die Multimessenger inkl. Skype gibt es doch auch auf dem iPhone. Im Endeffekt klingen die aber alle mies, schon über WLAN, wenn jetzt das Skype-Gespräch dann noch über UMTS und deren Gateways geroutet werden soll, kann man es wohl vergessen.
Mit dem iPhone kann man Geld verdienen, mit Android eingeschränkt auch. Warum sollten Hersteller nicht versuchen daran teilzuhaben? So ist das Leben. Vielleicht stärkt das ja die SIP-Anbieter.
hmm, dann wird die gesprächsqualität wie 1999 mit voip sein ?
ohjee, dann beobachte ich das mal weiter, denn so möchte ich nicht mehr telefonieren, mit hall, drops, in gespräche verbunden werden und dauernd knackser, pfeifen und zirren.
naja, der übergang, übergabe in's lokale festnetz ist ja dann wieder interessant, skype zu skype ist schlicht anhand der im verhältniss geringen nutzer doch kaum wirtschaftlich, aber ich lass mich mal überraschen, das iphone mit seinen "iwannapay" image bewegt da wohl einiges…
ich beobachte das mal.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 und Co. mit einigen neuen Features für A...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Test Nubert nuZeo 3
Meta AI: Teilen-Funktion offenbart Einblick in ...
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...