Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype 2.7 Beta Problem

Skype 2.7 Beta Problem

virk
virk16.08.0714:19
Hallo!

Habe ein Macbook 1.83 2GB mit aktuellem System und habe mit der Skype Beta 2.7.0.49 das Problem, daß ich über das Fenster mit der Anmeldebox (Anmelden...) nicht hinauskomme. Da dreht sich ewig das Skypesymbol.
Unter meinem Administratoraccount funktioniert es wohl. Ich glaube auf meinem user-account schon alles ausgemistet zu haben was mit Skype zu tun hat, - dennoch kein Erfolg. Weiß jemand von Euch, was ich noch probieren könnte.

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Julio
Julio16.08.0714:20
hast du es vielecht mit littlesnitch geblockt

mfg Julio
0
virk
virk16.08.0714:24
LS läuft. Skype darf aber alles.

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0714:26
Seit gestern ist Skype-Problemzeit. Im Büro geht es nicht, zuhause geht es nicht und 'nen Kunde hat eben auch schon angerufen.

Einfach zuwarten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ16.08.0714:30
hmm,

verliert trotzdem immer wieder den connect.

das log meldet etwas von 10.4.9 und falscher pfade im adressbuch.

na mal schauen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
virk
virk16.08.0714:31
Jetzt seit eben geht auch die alte Version nicht mehr. Ich kann mich zwar einloggen, kann mich jedoch nicht online machen.

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
virk
virk16.08.0714:33
Kommando zurück! Online gehen hat nur deutlich länger gedauert als gewohnt.

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
zanda16.08.0714:41
Kann es sein das das Skype Netz selber Probleme hat?

Ich komme immer nur sporadisch dazu Nachrichten zu versenden.
Die meiste Zeit bin ich und jeder Kontakt offline!
0
Blaubierhund
Blaubierhund16.08.0714:42
ich kann mich auch mit der älteren version nicht mehr einloggen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0714:42
Ja bin ich denn heute wieder unsichtbar!? amp;
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ16.08.0714:43
also,

dem log nach, bekommt skype keine verbindung zu den deutschen knoten und wenn, dann nur temp.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ16.08.0714:49
die dns server haben auch in letzter zeit mal wieder gesponnen,

wird also wieder mal eine kleine razzia,

ähh,

update gefahren

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
virk
virk16.08.0715:07
Auf der Skype-site berichtet Skype von Problemen im Peer to Peer network. Daraus resultierten Log-in-Probleme.
<http://heartbeat.skype.com/2007/08/problems_with_skype_login.html>
Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
MacSebi
MacSebi16.08.0718:17

Auf heise.de:

Störung im Skype-Netzwerk

Der VoIP-Dienst von Skype ist seit dem heutigen Donnerstagmorgen massiv gestört.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.