Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype 2.7.0.330 stürzt ab

Skype 2.7.0.330 stürzt ab

paulemanng5
paulemanng516.07.0822:48
Seit heute stürzt mein Skype jedes mal ab wenn ich eine Sofortnachricht senden will.
Ich habe die preferences schon gelöscht und Skype neu gestartet.
Skype neu geladen und installiert ... noch immer nix jedesmal stürzt des Ding ab sobald ich eine SN starten will.
Bin ich der einzige ? Ich hab nix in der Suche gefunden ...
Was muss ich machen damit es wieder funktioniert ?
0

Kommentare

sebe
sebe16.07.0823:02
was hast du denn als letztes gemacht bevor das abstürzen losging? irgendwelche systemeinstellungen verändert oder neue programme installiert? updates?
0
paulemanng5
paulemanng517.07.0809:22
Skype hat sich bei mir gemeldet für ein Update, welches ich auch installiert hab. Ich glaube 2.8. bin mir aber nicht sicher.
Seit dem geht nix mehr ....
und dann hab ich das was oben steht gemacht, was alles nichts gebracht hat.
0
paulemanng5
paulemanng517.07.0821:29
Bin ich wirklich der einzige der das Problem hat ?
0
frauEs17.07.0823:37

nee, biste nicht.

ich hab seit heute das gleiche problem. auch nach dem update. wahrscheinlich verträgt sich das dann nicht mit dem aktuellen mac-update.
0
paulemanng5
paulemanng518.07.0816:12
Aber keiner hat ne Lösung ?
0
DonQ
DonQ18.07.0816:23
10.5.4 und 2.7.0.330 keine probleme, sry.

weder video noch audio, alles einwandfrei.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
paulemanng5
paulemanng518.07.0816:58
DQ
Danke für die Info... nur ne Lösung hab ich noch nicht gefunden ...

frauES
hast du schon eine Lösung ?


0
frauEs18.07.0817:28
keine lösung.

ich hab jetzt erstmal wieder die alte version installiert.
0
paulemanng5
paulemanng518.07.0820:56
frauES
scheint wohl die einzige Lösung zu sein ...
thx ..
0
iBookG418.07.0821:10
Hilft es vielleicht die Prefence Datei aus dem Ordner Library Preference com.skype.skype.plist auf den Schreibtisch zu ziehen?
0
paulemanng5
paulemanng519.07.0807:21
Alles schon versucht, nix gebracht ...
0
iBookG419.07.0808:13
paulemanng5: ich hatte es nicht gelesen und gedacht, dass ich einfach mal Probiere den Tipp zu Geben. Aber wenns nichts bringt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.