Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Skype ...

Skype ...

Kiwi-Bodo01.07.0923:32
Ohne Worte, oder?
0

Kommentare

justsports
justsports01.07.0923:37
Naja das Problem lag damals unter 2.x an MobileSubtrate, das mit Cydia installiert werden konnte und das einige Programme genutzt haben um im Springboard etwas zu machen. Ab da gab es wohl viele Support Anfragen von Leuten mit Jailbreak, kann ich schon verstehen, dass sie dann keinen Support geben wollen, denn eigentlich funktioniert ihre Software ja, nur bei Leuten die MobileSubstrate installiert hatten - so ungefähr 99% der Jailbreaker - gab es Fehler.
Mittlerweile ist aber MobileSubstrate schon lange aktualisiert und es gibt keine Probleme mehr.
0
Mike Sina01.07.0923:39
hab ich auch als Meldung, aber heute das erste mal bei mir jedoch die Meldung in Deutsch.

Aber nur 1x erschien mir die Meldung....

ich nutze wohl seit wenigen Tagen mein iPhone 3G als gecrackte Version, jedoch weiterhin mit Swisscom, welch ich auch das iPhone 3G her habe.

Chat und Call funktionieren jedoch (ausser das es auf 3G Network immer noch nicht funktioniert, aber hier gibt es ja die möglichkeit dies zu umgehen. Mach ich noch....)
0
Kiwi-Bodo02.07.0905:30
Ich bekomme seit dem keine Verbindung mit Skype. English ist nur, weil ich hier english reden muss ...
0
Kiwi-Bodo02.07.0905:44
Hab MobileSubtrate deinstalliert ... nun gehts. Danke für den Tip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.