Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Skyfire auf dem iPhone - TV möglich

Skyfire auf dem iPhone - TV möglich

Stbosna11.11.1014:50
Beschreibung Skyfire: unter 3G und Edge unbrauchbar. Zattoo und alle getesteten Videos (zB. Neue-oz.de) liefen nicht. Bevor ich diese App lösche, wollte ich Eure Erfahrungen mit der noch nie besser gestartesten App im Appstore ( z.Zt. Nicht da, kommt aber wieder ) hören bzw. lesen.
0

Kommentare

chill
chill11.11.1014:59
Dein Threadtitel steht deiner Aussage hier aber komplett entgegen

Nunja ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
re-pahi
re-pahi11.11.1016:36
Ich verstehe den ganzen Thread nicht. Kann mir mal jemand sagen, was er uns zu vermitteln versucht?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
rkms
rkms11.11.1019:03
Wenn die rote Kontrollscheibe im Sichtfenster des sichtbaren Münzschlitzautomaten sichtbar wird ist die angegebene Parkzeit um mindestens fünf Minuten überschritten!
„Ja fein!“
0
Stbosna12.11.1011:00
Wollte mitteilen, dass ich skyfire nur für zattoo installiert habe und das läuft nicht. Schade, kam nicht so deutlich über. Hätte gerne einen Tipp gekommen, wie es trotzdem klappt.
0
Stbosna12.11.1011:54
Und Chill: du sitzt mit deinem gejailbreakten Phone mit O2 - karte in der Mobilfunkschulung von Vodafone (Kundenservise ?). Von dir hätte ich auf jeden Fall einen Tip erwartet. Dir ist bekannt, dass Du ab 30 Einträgen in die Kleinanzeigen darfst
0
Tomac
Tomac12.11.1013:32
Stbosna
Wollte mitteilen, dass ich skyfire nur für zattoo installiert habe und das läuft nicht. Schade, kam nicht so deutlich über. Hätte gerne einen Tipp gekommen, wie es trotzdem klappt.

Tipp: Benutze das Zattoo- App!?
0
Scheich
Scheich14.11.1007:08
Tomac:

Frage: Die gibts extakt wo?

Und noch eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt: Warum gibt es so viele Leute die "das" App sagen/schreiben, und nicht, wie es eigentlich richtig ist, "die" App? Ist es, weil es "das" Programm ist? Wenn ja, würdet ihr dann auch "das" Laden zu einem Geschäft sagen?
„Deine Mudda.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.