Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Sky App für iPad
Sky App für iPad
fender
12.06.10
09:33
Hallo zusammen
ich habe ein Sky Abo (komplett) und nun hab ich das iPad App runtergeladen!
Ich logge mich mit meiner Kundennummer und der Geheimzahl ein jedoch seh ich bei dem App keine Liveübertragungen. irgenwie funktioniert das App nicht so! die erste Seite wo die liveübertragungen sein sollten bleibt schwarz!
Hat jemand von euch das selbe Problem?
Hilfreich?
0
Kommentare
macdevil
12.06.10
10:02
Sicher ein Flash-Livestream....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
Hawk477
12.06.10
10:43
hab die ID von meinem nachbarn ma ausgeliehn und gestern des WM-spiel von Frankreich angeschaut weil auf RTL die Qualli so madig war und es hat super geklappt, hat allerdings anfänglich n bissl geruckelt
Hilfreich?
0
MacRudom
12.06.10
10:55
lies mal das hier
das sagt alles!
Hilfreich?
0
schiggy13
12.06.10
11:09
Hawk477
Übrigens einmal mit einer Kundennummer auf nen iPad eingeloggt wird diese gesichert, und kann auf keine anderen benutzt werden
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
svc
12.06.10
14:54
schiggy13
@@Hawk477
Übrigens einmal mit einer Kundennummer auf nen iPad eingeloggt wird diese gesichert, und kann auf keine anderen benutzt werden
Ich denke, wenn die App deinstalliert werden die Benutzerdaten gelöscht! Wenn die App wieder neu installiert sollte man sich wieder neu anmelden können!
Wenn das nicht klappt, dann würde ich dem netten Nachbarn schon mal einen Kasten Bier kaltstellen!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MTN-App: Version 2 ist da
TechTicker
Ist Tim Cook am Ende seiner Agenda und braucht ...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
iOS 26 beschert Apple Music viele Neuerungen: A...
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...