Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SketchUp 6 ist fertig!

SketchUp 6 ist fertig!

jk001
jk00109.01.0715:32
Auch wenns gerade heute vielleicht keinen interessiert und MTN auch so schon völlig lahm ist...
SketchUp 6 ist fertig!
Und als universal binary!
0

Kommentare

Tricky
Tricky09.01.0716:11
Sieht interessant aus.
Jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Kenne ansonsten nur Sketch&Toon im Cinema Paket.
Ist aber nicht gerade bedienungsfreundlich.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
MilesDavis29
MilesDavis2909.01.0716:30
Super, endlich als Universal Binary.
Danke für den Hinweis, muss ich mir gleich mal ansehen.
0
jannes64
jannes6409.01.0717:11
so wie ich das verstehe, gibt es keine gratisversion mehr, sondern nur noch eine 8-stündige trial-version:-/
„LESS IS MORE“
0
kefek
kefek09.01.0717:48
jannes64
so wie ich das verstehe, gibt es keine gratisversion mehr, sondern nur noch eine 8-stündige trial-version:-/

dann hast du was falsch verstanden. Sketchup 6 ist kostenlos. Sketchup Pro ist auf 8 stunden Trial beschränkt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jannes64
jannes6409.01.0717:57
na prima, kannst du mir dann bitte den link angeben, über den ich die gratis-version bekomme?
„LESS IS MORE“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.01.0717:58
jannes64
…, gibt es keine gratisversion mehr, sondern nur noch eine 8-stündige trial-version

Ach was. Google beraubt sich doch nicht seiner Datenlieferanten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek09.01.0718:04
hier.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jannes64
jannes6410.01.0712:21
kefek
ja, das ist aber die version 5...
„LESS IS MORE“
0
DrHackenbusch
DrHackenbusch10.01.0712:35
jannes64
kefek
ja, das ist aber die version 5...
Nö, gerade eben ausprobiert. Ist die Version 6...

0
apfelole
apfelole10.01.0712:57
DrHackenbusch
Bei mir sagt er nach der Installation 5.0.305.
0
LongDongSilver10.01.0713:09
jk001
danke für die Info, sieht vielversprechend aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.