Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri nennt falschen Geburtstag?

Siri nennt falschen Geburtstag?

DerHerrMeier
DerHerrMeier22.09.1620:19
Heo, wenn ich Siri auf meinem Mac nach einem Geburtstag frage bekomme ich immer einen Tag früher gesagt.
Auf der Karte steht es aber richtig und auf dem iPhone sagt sie den auch richtigen Tag?

Noch jemand das Problem?
0

Kommentare

smile
smile22.09.1620:27
yep, macht meine Siri auch
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Savage22.09.1620:33
Ja, hier auch. Merkwürdig...
0
Arne 222.09.1620:38
Erinnert mich an einen Bu vor ein paar Jahren, als Apple mir mal alle Geburtstage um einen tag nach vorne verlegt hat...
0
Psygor
Psygor22.09.1620:41
Bug auch bei mir
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
DerHerrMeier
DerHerrMeier22.09.1620:53
Na dann. Nur komisch das sowas keinem in der Beta auffällt
0
marc_cad
marc_cad22.09.1620:59
Wurde bereits in Cupertino gemeldet - Fehler ist bekannt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.