Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri-Kurzbefehl auslösen ohne iPhone zu entsperren?

Siri-Kurzbefehl auslösen ohne iPhone zu entsperren?

JuL!30.11.2108:46
Ich habe eine seltsame Situation: Ich habe einen Shortcut, den ich mit "Hey Siri" auslöse - das geht wunderbar, auch beim Radfahren. Ein anderer Shortcut fordert allerdings, dass ich das iPhone vorher entsperren sollen. Woran liegt das? Das ist recht nervig.
0

Kommentare

becreart
becreart30.11.2109:06
Greift dieser aus Daten zu, die eine Entsperrung erfordern?
0
JuL!30.11.2109:15
becreart
Greift dieser aus Daten zu, die eine Entsperrung erfordern?

Woran würde ich das merken? Der Shortcut soll einfach eine Nachricht per Mail verfassen und abschicken. Inwiefern Daten zur Entsperrung erfordert werden, kann ich nicht sagen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.