Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Silverkeeper und iphoto Library

Silverkeeper und iphoto Library

schwede
schwede18.02.0813:47
Hallo,

wenn ich unter Silverkeeper ein neues Set einrichte um die iPhoto Library auszuwählen um diese dann zu sichern, kann ich die nicht auswählen. Sie ist immer ausgeblendet.
Andere Dateien auch so als ob ich nicht vollen Zugriff habe, sollte aber als Admin angemeldet sein. Wie kann ich das genau feststellen?
0

Kommentare

alfrank18.02.0813:50
Silverkeeper ist total veraltet...
Nimm CarbonCopyCloner...
0
schwede
schwede18.02.0815:03
Ich nutze eigentlich SuperDuper, aber für Gewisse Dinge gefällt mit Silverkeeper sehr gut.
Warum sollte ich also das tun?
0
alfrank18.02.0815:49
OK, SD ist auch klasse, nutze ich hier auch.
Warum ? Weil SilverKeeper ja wohl nicht funktioniert...
0
maschi
maschi18.02.0817:20
Komisch, bei mir geht es gut mit Silverkeeper, auch die iphoto Libary.
0
schwede
schwede18.02.0823:01
maschi
Komisch, bei mir geht es gut mit Silverkeeper, auch die iphoto Libary.

Nichts komisch, bei mir funktioniert es auch aber, lese bitte oben das Problem...
0
camaso
camaso18.02.0823:25
SilverKeeper war und ist buggy. Es gibt hier haufenweise Threads zu dem Thema. Selbst wenn ein "Backup" angeblich fehlerfrei ablief kann es sein, dass Dateien fehlen. Ich würde mir was anderes zulegen.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.