Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Sigma SD 14 zum Spottpreis

Sigma SD 14 zum Spottpreis

fallenpieces
fallenpieces14.05.0918:32
Hallo, ich habe heute mal ein wenig im netz gesurft und dabei sind mir ja
fast die Augen ausgefallen
Die Sigma 14D unter 200€. Ich weiß das sie schon einige Zeit auf dem Buckel hat,
aber das dann so ein Preis zustande kommt- das hätte ich nicht gedacht.
Hat der Foveon Sensor also doch nicht überzeugt und wird jetzt verschleudert
oder wie ist so ein Preis zu bewerten?

MfG Florian
0

Kommentare

morethan2cents
morethan2cents14.05.0919:45
der preis ist ja echt unfassbar...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
ts-e
ts-e14.05.0919:48
Die Sigmas sind Ladenhüter. Das muss mal wieder geräumt werden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
morethan2cents
morethan2cents14.05.0919:49
aber 200 euro für eine halbwegs aktuelle dslr? das ist ja wirklich verblüffend...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
Juergen
Juergen14.05.0920:15
kaufen - das Gerät und der Sensor sind spitze.
0
fallenpieces
fallenpieces14.05.0920:23
Wenn ich denke das der Preis damals jenseits der 1000€ angesiedelt war - schon ziehmlich krasser Preisverfall.
Gibts eigentlich von Sigma äußerungen zu Nachfolgern etc?
0
xenophanes15.05.0910:00
fallenpieces

Der Nachfolger heisst SD15 und ist bereits erhältlich. Zwar nach wie vor mit dem gleichen Sensor, aber mit ein paar Neuerungen drumherum, so etwa einem neuen Prozessor
0
Kraftbuch
Kraftbuch15.05.0916:43
"Der Nachfolger heisst SD15 und ist bereits erhältlich."

Erhältlich? Wo denn?
0
idolum@mac
idolum@mac15.05.0921:52
4,7 MP und Plastik pur.

Sigma tut mir irgendwie leid.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.