Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Sight + VMWare

Sight + VMWare

vb
vb04.09.0921:38
moin,
wie kan ich die osight in vmware aktivieren? bei usb hab ich angeklickt, dann wird die hardware erkann und DANN startet diese unsägliche win-installation...
ja verd....t, was für ne installations cd???

hat mir jemand nen tipp?

thx im voraus - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.09.0921:47
Ich glaube wir sprechen von der iSight, oder?

Treiber kann man/muss man aus der BootCamp Treiber-Sammlung nehmen… Müsste mal schauen, irgendwo fahren die noch rum…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb04.09.0921:59
lo, isight..
also im audio assi wird sogar mittlerweile ein bild angezeigt, aber sobald ich einen videochat im messenger starten will, bleibt das fenster grau - auf beiden mbp ( die hioer zu testzwecken nebeneinander stehen..
hmm....

dh ich müssten den treiberort nach aufforderung durch windows lokaliesiern und den dingen ( installer) dann wie üblich ihren lauf lassen...?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar104.09.0922:02
Du hast gleich ePost!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar104.09.0922:14
Email sollte da sein. Die exe mal aufmachen und gucken was passiert…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb04.09.0922:27
ch probiers gleich ..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar104.09.0922:41
Viel Glück!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb04.09.0922:56
thx
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar104.09.0923:37
Nächste Email is da (nicht die 1. nehmen, da is was schief gelaufen)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar105.09.0912:11
Hat‘s denn geklappt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb05.09.0912:47
irgendwie nicht so recht. installieren ( also mit klick auf die anwendung im isight installationsordner von dir ) installiert die cam.
im gerätemanager von vmware ist aber immer noch das gelbe fragezeichen. den ordner auswählen beim treiberaktualisieren führ zum error.
shit..
die cam geht aber in windows - aber nicht im messenger komischerweise.. na ja, man kann wohl nicht alles haben.
aber danke für die hilfe..

an den rest: macht das überhaupt jemand- videochat unter vmware? bitte erfahrungsberichte direkt an mich!

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.