Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sierra Update wird nicht angezeigt, Combo Updater schlägt fehl

Sierra Update wird nicht angezeigt, Combo Updater schlägt fehl

interference21.07.1720:25
Hi,

ich versuche, mein Sierra 10.12.4 auf 10.12.6 zu aktualisieren. Leider schlägt der Combo-Updater fehl nach Eingabe des Passworts. Und im Appstore erscheint überhaupt kein Update. Auch nicht 10.12.5.

Irgendwelche Ideen, was es sein könnte, oder wie ich es heraus finde?
0

Kommentare

interference29.07.1723:44
Falls es jemanden interessiert: Habe es nun geschafft, indem ich den kompletten Sierra Installer heruntergeladen und dann damit drüber installiert habe.
+6

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.