Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sierra Mail: Option "Zum vorhergesagten Postfach bewegen" nicht mehr anwählbar

Sierra Mail: Option "Zum vorhergesagten Postfach bewegen" nicht mehr anwählbar

ratz-fatz
ratz-fatz26.03.1716:37
Im Menü "E-Mail" befindet sich besagter Menüpunkt, der bei mir nach dem Upgrade von Mavericks wunderbar funktioniert hat. Die Trefferquote lag bei fast 100 %.
Jetzt habe ich den Mac komplett neu aufgesetzt (10.12.3) und die entsprechende Option im Menü ist ausgegraut, bzw. nicht mehr anwählbar.
In den entsprechenden Foren habe ich auch nach dem entsprechenden String "Move to Predicted Mailbox" gesucht. Irgendwie scheint es dafür keine Lösung zu geben. Wie ist das bei euch?

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder aktivieren kann? Die Funktion ist nämlich echt praktisch. Danke für eure Tipps.
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie26.03.1717:52
Wenn ich mit Rechtsklick auf eine Mail gehe, fehlt dieser Eintrag bei mir auch. Aber, wenn eine entsprechende Mail markiert ist und ich oben in der Finderleiste auf E-Mail gehe, ist ziemlich weit unten diese Option wählbar.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
fadenschein26.03.1718:01
Bei mir ist das so:
- Wenn es sich um eine ungewöhnliche Mail handelt, bei der Mail.app keine Ahnung hat, wo sie hingehören könnte, ist die Option im Menü grau und im Kontextmenü fehlt sie völlig.
- Wenn es sich um eine Mail handelt, bei der Mail.app eine Vorhersage treffen kann, gibt es die Option sowohl im Kontextmenü, als auch in der Menüleiste. Allerdings heisst der Befehl dann nicht 'in vorhergesagtes Postfach bewegen' sondern es wird gleich das entsprechende Postfach angezeigt, z.B. 'in Postfach Familie bewegen'

Fazit
Wahrscheinlich hat sich Mail.app bei Deiner Mail einfach keine Vorhersage zugetraut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.