Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Siemens W19-1 WideScreen

Siemens W19-1 WideScreen

x2Q
x2Q28.12.0516:20
hallo,

ich habe mir den siemens monitor w19-1 gekauft angeschlossen und los gings
das ding ist einfach geil allerdings habe ich ein problem wobei ich hoffe das ihr mir bitte helfen könnt.

es geht darum, habe hier mal gelesen das andere auch diesen monitor haben, das ich die farben nicht richtig eingestellt bekomme.
was habt ihr an eurem, diesem, monitor eingestellt und was in mac os x ?
könnt ihr mit eine config schicken der farbwere ?

vielen dank
0

Kommentare

x2Q
x2Q28.12.0516:21
ahso muss dazu sagen das mac os x den monitor erkennt und auch eine farb config dafür findet allerdings ist das sehr blas ( die farben ).
0
Peter
Peter28.12.0516:26
Was ist, wenn Du den Monitor mal kalibrierst ?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
x2Q
x2Q28.12.0516:55
hey, ich habe den oben beschriebenen vorschlag ausgeführt und mir die anleitung des kalibrierens mal richtig durchgelesen. muss sagen jetzt ist das bild schon viel besser !!! vielen dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.