Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Siemens Handy und Mac syncen?

Siemens Handy und Mac syncen?

djapple2
djapple218.04.0414:07
Bekomme nächste Woche ein übergangs Handy, undzwar das Siemens SL55. Da es kein BT hat, würde ich gerne wissen, ob und wenn ja, wie man es syncen kann. Habe einen Infrarot Anschluß am PowerBook. Da wurde doch neulich diese neue Software zum Syncen vorgestellt, hieß glaub OnSync oder SyncOn oder wie auch immer. Klappt das damit?

Gruß, djapple2
0

Kommentare

djapple2
djapple218.04.0417:54
wird doch irgendjemand was darüber wissen, oder?
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.04.0421:55
Lies Dir das mal durch.
Vielleicht bist Du dann schlauer....
Ansonsten, keine Ahnung....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
djapple2
djapple219.04.0400:32
scheint also zu funktionieren! Hoffen wir es mal
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.