Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Siemens Gigaset SE 551 zu empfehlen?

Siemens Gigaset SE 551 zu empfehlen?

alimal
alimal10.06.0701:20
hallo

ich möchte mir einen neuen dsl vertrag machen und mit meinem macbook kabelos ins internet. bei netcologne hat man mir angeboten den siemens gigaset se 551 für 49 EUR extra zu meinem vertrag dazu zu bekommen.
lohnt sich das? wie ist das gerät? taugt es was? mac kompatibel? ich werde mir die 18M leitung anmelden und will noch über ethernet meine xbox an netz schliessen. was meint ihr? soll ich das gerät nehmen?

wäre für infos und tipps dankbar
0

Kommentare

alimal
alimal10.06.0714:19
kennt niemand das gerät?
die suchfunktion schmeisst nix raus...
0
Stefan S.
Stefan S.10.06.0714:26
schon gegoogelt?
0
DonQ
DonQ10.06.0714:27
google ?



scheint älter und nicht besonders zu sein, bester preis auf ebay, 50€ neu

wobei netcologne hat früher immer probleme gemacht bei den üblichen routern, speziell airport stationen.

viel glück noch
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ10.06.0716:30
darf man fragen was ihr zalt für unter 20 mbit ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ10.06.0716:49
ok, thx
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alimal
alimal11.06.0717:29
hört sich gut an... danke
0
TheSummer10.06.0715:54
habe ich auch mit meinem macbook pro laufen gehabt, der router
ich nicht schlecht... er hat ein ganz gute reichweite.
es ist auch ein usb anschluß für festplatten und drucker dran, die ich aber nicht
mit dem mac richtig zum laufen bekommen habe. unter
windows kein problem, dank beiliegender software.
konfiguration über den browser klappt auch problemlos.
probier ihn aus, für den hausgebrauch machst du keinen fehler damit.
ps. habe auch 18 mbit von netcologne... klappt auch klasse damit.
0
TheSummer10.06.0716:48
also bei netcologne incl. isdn, und telefon flat und 18 mbit leitung zahl ich immer so um die 60 euro. es sei den es kommen telefongespräche zu handys dazu. ist glaube ich mit 864 kbits upload.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.