Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Shutdown Day...

Shutdown Day...

IceRikku
IceRikku23.02.0719:55
... schafft Ihr es? Ich denke schon.

http://www.shutdownday.org/
0

Kommentare

iBruno23.02.0720:17
Jo ich könnte es, ich werds aber nich machen;-)
0
iBook.Fan
iBook.Fan23.02.0720:23
ich habs sogar schon 2 wochen geschafft und ich fand es nichtmal schlimm war im urlaub auf ner berghütte ohne strom und handy empfang aber mit schönem kamin und fließend wasser und ich hab in den 2 wochen weder ibook noch tv, radio, telefon oder inet vermisst, ja nicht mal den strom im täglichen leben gehts natürlich nicht ohne rechner, dann wäre ich ja arbeitslos am 24. könnte ich es auch versuchen, da kommt aber sicherlich wieder meine schwester und will unbedingt irgendwas gemacht haben
0
iBruno23.02.0720:23
Cool, jetz hab ich nen Countdown bis zum geburtstag meiner angebetenen(fear)
0
iBruno23.02.0720:23
1n=t
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.