Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Shure i3c für iPhone

Shure i3c für iPhone

ts-e
ts-e11.11.0717:42
Hi Leute,

die Shure i3c, kann man die für das iPhone nutzen?
Hat die schon jemand?
Die Apple-Dinger gehen mir auf den Keks. Zumal ich bisher schon die Shure für den iPod gewohnt bin.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

michel43
michel4311.11.0717:56
meine shure kann ich nicht mehr nutzen, die klinke bekommt keinen richtigen kontakt
leider passen nur im Moment die die Kopfhörer ins iPhone die mitgeliefert wurden.
0
ts-e
ts-e11.11.0717:58
Gefallen würden mir die ja schon. Allerdings wäre es recht teuer, wenn ich die mir besorgen und dann funktioniert das nicht.

Es gibt zwar dieses Adapterkabel von Shure, aber da wird das alles noch länger.
Einer eine Idee? Oder andere gute Teile in Benutzung?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
michel43
michel4311.11.0717:59
auch die inEar von meiner Freundin passen nicht mehr!!
0
ts-e
ts-e11.11.0718:14
Ist klar.

Ich habe das gefunden:

Allerdings wird das eine ziemlich lange Stippe.

Lieber wäre mir aber ein Shure wo alles dran ist, wie halt die i3c.
Nur wenn die am iPhone nicht funktionieren ist mir auch nicht geholfen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Apfelsaft11.11.0718:38
michel43
meine shure kann ich nicht mehr nutzen, die klinke bekommt keinen richtigen kontakt
leider passen nur im Moment die die Kopfhörer ins iPhone die mitgeliefert wurden.

nein, meine bose in-ear kopfhörer, die ich im übrigen sehr empfehlen kann passen auch ins iphone. sie sind speziell dafür gemacht.
0
ts-e
ts-e11.11.0719:00
Aber die Bose haben kein Micro. Das möchte ich schon gerne haben. Wenn schon denn schon soll die volle Funktionalität her.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
teorema67
teorema6711.11.0720:11
michel43
... leider passen nur im Moment die die Kopfhörer ins iPhone die mitgeliefert wurden.

Wieso, nimmt das iPhone keine normals 3.5 mm Klinke wie jeder iPod?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ts-e
ts-e11.11.0720:18
teorema67
michel43
... leider passen nur im Moment die die Kopfhörer ins iPhone die mitgeliefert wurden.

Wieso, nimmt das iPhone keine normals 3.5 mm Klinke wie jeder iPod?

So ist es. Der Anschluss ist weiter eingelassen.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
teorema67
teorema6711.11.0720:29
Da haben die chinesische Nicht-Standard-Anschlüsse verbaut, das darf ja wohl nicht wahr sein!

Ich habe noch nie die Originalhörer verwendet. Einen praktisch identischen, nicht abgewinkelten Stecker hat der sehr gute iGrado
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6711.11.0721:22
Da ginge ja nicht mal mein HD-25 dran:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
martinm11.11.0723:12
Ja und den Adapter hat t-se oben verlinkt - gibts z.B. bei Gravis
0
teorema67
teorema6711.11.0723:55
Ich hänge keinen Adapter zwischen Pod und Phones - IMO ist es einfach zu blöd, wenn man mit einem kleinen praktischen Gerät rumrennt und dann Adapter und am besten noch 'ne Fernbedienung zwischenstöpselt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6711.11.0723:58
Und dann auch noch so ein langes Teil:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ts-e
ts-e12.11.0700:49
Eben, so eine Stöpselei gefällt mir nicht.
Daher würde ich gerne neue Shure kaufen, die das alles an Board haben. Daher meine Frage nach den i3c.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Uli11.11.0717:54
Weiss ich nicht, ich antworte trotzdem: Ich hatte nach etwas Recherche Abstand davon genommen, zB http://www.laptopmag.com/Review/Shure-i3c.htm
Aber Du wirst ja auch recherchiert haben.
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff11.11.0722:40
Zumindest auf der US Webseite ist ein Adapter aufgeführt, damit "normale" Kopfhöhrer passen. Auf der deutschen Webseite ist er noch nicht als Produkt aufgeführt, aber im Text wird er erwähnt bei den FAQs.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.