Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Shuffle ist da!

Shuffle ist da!

TCHe
TCHe16.11.0612:48
Am 12. bestellt, am 14. versandt und heute angekommen. Das ging fix, trotz Gravur.
Sieht ja wirklich klasse aus, und ich dachte immer, mein Nano sei klein …
Nur das Grün der Verpackung ist etwas gewöhnungsbedürftig, der Karton meines Nanos sah da irgendwie edler aus.

Ich werde allerdings nicht allzu viel von dem Gerät haben, ist das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.11.0612:52
Na was lässt man denn dann da so für seine Holde draufgravieren?

Meine will ja 'nen Red. Aber das gibt's nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TCHe
TCHe16.11.0612:57
Eine Wort-Zahlenkombination, die nur für uns verständlich ist
Ja, der Red ist auch dolle, aber dann doch etwas zu teuer
0
Jaguar1
Jaguar116.11.0613:14
1Sa555wG

Ja, so denke ich mir das auch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont16.11.0613:27
666
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
TCHe
TCHe16.11.0613:28
gorgont
Kommt auf die Frau an

Jaguar1
DAS ist dann allerdings schon sehr kryptisch.
0
Jaguar1
Jaguar116.11.0613:40
Ich weiß was es heißt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JustDoIt
JustDoIt16.11.0613:44
TCHe:
Kann man mit dem Shuffle auch Podcasts hören und irgendwie zwischen Podcasts und Musik unterscheiden?
0
Michael16.11.0614:20
JustDoIt
das geht auch schon mit dem "alten" (langen Shuffle).
Die Podcast werden standartmäßig NICHT gespielt wenn die Songs "geshufflet" sind. Wenn man aber die Songs in "Reihenfolge" abspielt, werden auch die Podcast mit gespielt. So mach ich das mit meinen immer. Wenn ich nur Musik hören will, "shuffle" und wenn ich Podcasts hören will stell ich auf "Reihenfolge" und suche mir den erste Podcast.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Max_volume
Max_volume16.11.0614:06
Ne, unterscheiden geht nicht!
Das einzig blöde am iPod shuffle find ich, dass noch die alten Kopfhörer dabei sind!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.