Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Shuffle Modus im iPod nur für einzelnde Playlisten

Shuffle Modus im iPod nur für einzelnde Playlisten

crissi26.09.0511:14
Hallo liebe Musikfans,

ich habe ein kleines Problemchen, welches eine Lösung sucht.

Ich möchte auf meinem iPod Hörspiele in richtiger Reihenfolge hören, aber Musik lieber geshufflet.

Dachte ich mir kein Problem mache ich Playlisten dafür.

Die Hörspielplayliste ist so wie sie soll in richtiger Reihenfolge, die "Nur Musik" Playliste habe ich am Mac auf Shuffle und Repeat gestellt (da war sie schon auf dem iPod).

Aber der spielt die dann trotzdem in normaler Reihenfolge ab.

Das finde ich doof, gibt es da keine (gute) Lösung?

Ich will nicht jedes mal wenn ich zwischen Hörspiel und Musik wechsel im Menü umstellen dass er shufflen soll ...

... mein Workaround ist dass ich ein paar Songs auf dem Shuffle mitnehme und dann zwischendurch einfach mal umstecke

Aber das ist mir - auch wenn der Shuffle gewonnen ist - eigentlich zu dekadent.

Gruß und Danke im Vorraus.
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann26.09.0517:58
hallo,

kannst du das nicht mit der gruppen funktion von iTunes lösen dass du einfach geschuffelt abspielst aber die hörspiele in eine gruppe zusammen fasst?
habe leider keine erfahrung damit... weiß nicht ob die grußen auf dem iPod übernommen werden (aber ich denke schon)

mfg
Stefan
0
crissi26.09.0519:20
Nein dass geht nicht ... habe ich ja schon geschrieben
0
Stefan Amann
Stefan Amann26.09.0520:48
ups hab ich übersehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.