Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Shit. iPhone 1.1.2 mit TS macht keine Telfonate!

Shit. iPhone 1.1.2 mit TS macht keine Telfonate!

grekey16.02.0812:22
Hallo,

gestern hab ich mein OOB1.1.2 iPhone per Softupdate auf 1.1.3 gebracht. Das gefiel mir aber nicht und ich bin zurück auf 1.1.1 und dann weiter auf 1.1.2. Eben habe ich festgestellt, dass ich weder angerufen werden kann, noch selbst anrufe tätigen kann. "Anruf fehlgeschlagen" sagt mir das iPhone, sobald ich eine Nummer gewählt habe

Die sim funktioniert aber-das richtige netz wird angezeigt und in einem anderen TElefon kann ich auch telefonieren. Was kann ich machen?? Danke, liebe Grüße grekey
0

Kommentare

alfrank16.02.0812:25
TurboSIM raus, SIM-Karte einzeln rein, mit iTunes auf 1.1.3 wiederherstellen über DFU-Modus, dann mit ZiPhone 2.2 hacken und TS wegwerfen (verkaufen)...
0
grekey16.02.0812:35
hm, ich weiß nicht so genau....

WIe ist das jetzt eigentlich beim GunLock mit BL 4.6. Wird mit ZiPhone auch die Seczone mit nullen überschrieben, oder passiert das nur bei Geohots IPSF-Style unlock für 3.9er iPhones?
0
itsnogood7116.02.0813:04
grekey

Wenn interessiert es. Hauptsache es funktioniert.
Wenn du nicht auf 1.1.3 updaten willst hilft dir iWorld.
0
grekey16.02.0813:19
itsnogood71
grekey

Wenn interessiert es. Hauptsache es funktioniert.
Wenn du nicht auf 1.1.3 updaten willst hilft dir iWorld.

mich interessiert es. Falls es nämlich irgendwann doh möglich ist den NCK Tocken rauszukrigen, wäre es sehr ärgerlich, wenn die Seczone weg wäre. Ich lebe in Deutschland, iWorld brauche ich nicht. Es hat ja auch schonmal funktioniert....
0
julesdiangelo
julesdiangelo16.02.0819:45
Hatte das Problem auch mal. Habe dann das iPhone komplett resettet. Danach funktionierte es wieder.
„bin paranoid, wer noch?“
0
grekey16.02.0819:50
LOL,

eben teste ich es nochmal und alles klappt wieder


sorry für die panikmache und danke an alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.