Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shiira 2.0b1

Shiira 2.0b1

gggfam07.08.0617:29
Shiira 2.0b1 ist raus und sieht wirklich genial aus.

Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen.
0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz07.08.0617:35
Ist die auch nur in Japanisch so wie die erste Beta?
0
gggfam07.08.0617:36
nein in englisch
0
Schwedenherz
Schwedenherz07.08.0617:37
Huiii... dann mal eben laden...
0
evilalex
evilalex07.08.0617:41
@schwede: das ist die erste beta. und teilweise noch japanisch.
0
Schwedenherz
Schwedenherz07.08.0617:44
Ws gab aber schon eine inoffizielle davor, die war ganz in japanisch.
0
gggfam07.08.0617:46
Mir gefällt der PageDock.
Und natürlich das Expose für die Tabs.
Einfach Klasse.
0
alpi
alpi07.08.0618:03
hmm das PageDock scheint noch nicht zuverlässig zu funktionieren - zumindest verschwinden bei mir ab und zu die Abbildungen.. naja, ist ja erst eine Betaversion
0
evilalex
evilalex07.08.0618:04
Schwedenherz
Ws gab aber schon eine inoffizielle davor, die war ganz in japanisch.

Ja aber die war keine Beta
0
larsvader
larsvader07.08.0618:08
Läuft noch nich stabil aber hat ein par tolle Funktionen. Ich finde die Vollbildfunktion mit der transparenten Menüleiste wie in iPhoto prima. Un bei den Downloadeinstellungen kann man sagen, dass er für den Download einen Ordenr mit Datum anlegen soll. Hoffe da gibt es bald ne stable-Version.
0
evilalex
evilalex07.08.0618:55
ich vermiss die sidebar
0
MetallSnake
MetallSnake09.11.0604:48
Wisst ihr ob da noch was kommt?
Auf der Webseite finde ich nichts von nightlys obwohl es auf der Downloads Seite noch rechts erwähnt wird.
Deren englisches Forum besteht eigentlich nur aus Nachrichten von Spambots.
Im Japanischen ist es schon ordentlicher, aber kann von uns wohl kaum einer lesen wenn überhaupt, geschweige denn schreiben/tippen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake25.12.0614:23
Scheint wohl keinem aufgefallen zu sein und ich seh es auch grad erst, am 6. Dezember kam eine neue Beta raus:

"Released Shiira 2.0b2. Fixed many bugs and implemented some new features. Still in development."

Na immerhin ein Lebenszeichen

Link:
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Joshnah
Joshnah25.12.0615:01
Der Fullscreen Modus finde ich mal wirklich praktisch.
So etwas sollte es in Safari geben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.