Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sharepoint/OneDrive for Business Freigabe

Sharepoint/OneDrive for Business Freigabe

Papierlos20.10.1822:35
Gibt es hier jemanden, der sich mit Sharepoint bzw. OneDrive for Business auskennt?
Ich habe nur das normale OneDrive aus dem Office 365-Paket. Seit langem will mir ein Geschäftspartner einen Ordner aus Sharepoint bzw. OneDrive for Business freigeben. Ziel sollte sein, dass ich diesen Ordner, wie gewohnt in mein OneDrive einbinden kann. Aber es klappt nicht.
Da dies seit langem nicht klappt, habe ich mal in die Konfiguration seines Sharepoint/OneDrive for Business reinschauen können und es erinnerte mich an die Konfiguration eines NAS mit Benutzergruppen, Usern etc. Ich habe aber den Eindruck, dass sich Ordner außerhalb des definierten User-Kreises nicht freigeben lassen. Ich bin zwar als User eingerichtet, aber die Einbindung in mein OneDrive klappt nicht.
Gibt es da eine Möglichkeit oder geht es einfach nicht?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.