Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Server is too busy

Server is too busy

Ties-Malte
Ties-Malte15.06.0916:09
Uuui!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe15.06.0916:14
Hatte ich heute schon öfter... Bevorzugt, wenn ich grade etwas geschrieben habe und auf Absenden geklickt habe


Auch jetzt
0
razzfazz
razzfazz15.06.0916:15
Bei mir auch. Seit 15.30 Uhr immer wieder. Alle anderen besuchten Webpages funktionieren.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
rene204
rene20415.06.0916:15
habe ich schon bestimmt 5 oder 6 mal in der letzten Stunde erlebt..

irgendwas stimmt bei denen nich.. 8-(
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar15.06.0916:17
Gerade eben...
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
ex_apple_user_neu15.06.0916:19
vielleicht eine DOS-Attacke?
0
alphalite
alphalite15.06.0916:19
rene204
habe ich schon bestimmt 5 oder 6 mal in der letzten Stunde erlebt..

irgendwas stimmt bei denen nich.. 8-(

mei wir sind doch alle süchtig
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
razzfazz
razzfazz15.06.0916:21
Am Server kann es doch nicht liegen, OsX Server stürzen doch nicht ab und brechen bei Last doch nicht zusammen
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
LordLasch15.06.0916:21
alphalite

mei wir sind doch alle süchtig

ach was, 1x pro Minute den refresh button anklicken sollte gesellschaftlich akzeptiert sein ^^
0
Johloemoe
Johloemoe15.06.0916:24
razzfazz
Ich sags dir nur ungern, aber diese Seite lauft auf Microsoft Servern... Ist nämlich mit ASP.NET realisiert.
0
Jaguar1
Jaguar115.06.0916:26
razzfazz
Am Server kann es doch nicht liegen, OsX Server stürzen doch nicht ab und brechen bei Last doch nicht zusammen

Nanu? Hinter welchem Stern guckst du den vor? Oder hast du den Ironie-Tag vergessen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sb15.06.0916:57
Ja, das Problem hatten wir auch - es ist aber jetzt vermutlich gelöst. Ich werde aber noch nichts zu den Hintergründen sagen, weil ich das erst noch genauer untersuchen will.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
razzfazz
razzfazz15.06.0916:59
Sorry Ironiesmiley vergessen. Habe damals selber heiss mitdiskutiert als Macmarck die ASP Framework kritisiert hatte. Mein Posting von vorhin sollte an die schöne alte Zeit erinnern als ich erschrecken feststellen musste, dass MTN2 nicht auf OsX Server läuft.

Aber für ne Windowslösung ist mtn2 erschrecken gut!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx15.06.0917:01
***zensiert*** hat in zu kurzer Zeit zu viel zensiert... das erzeugte zu viel Traffic und MTN ging in die Knie....


0
TheDamage15.06.0917:14
Komisch über MTN mobile gehts
0
sb15.06.0917:16
MTN mobile wurde auch nicht belastet. Die ungewöhnliche Last lag ganz allein auf der normalen Web-Seite.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
TheDamage15.06.0917:19
ihr habs also wieder hinbekommen
Gratulation
Wist ihr schon was die hohe Last ausgelöst hat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.