Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seriösen Reperaturdienst für iPhone 3GS

Seriösen Reperaturdienst für iPhone 3GS

Macneuling18.07.1006:54
Mein geliebtes iPhone ist abgestürzt. Nun ist das Glas hin. Alles andere ist noch ok.
Wer kennt einen guten und schnellen !! Reperaturdienst?
Aufgrund meines Wohnortes kommt nur der Versand in Frage.
Ist ein iPhone von Vodafone.
0

Kommentare

plha00718.07.1007:20
Ich kann die iPhoneKlinik.com empfehlen.

Hatte dort damals mein erstes 2G reparieren lassen. Der Ein-Ausschalter war defekt. Dachte mir, bei der Gelegenheit lässt Du auch gleich den Akku tauschen.

Gesagt getan und alles lief wie auf der Homepage beschrieben. Sogar ein paar Fragen per eMail wurden im Vorfeld sehr zügig, kompetent und freundlich beantwortet. Du bestellst die Art der Reparatur bzw. das benötigte Ersatzteil inkl. Reparaturservice im Onlineshop, leistest die Vorkasse, schickst das iPhone samt einem Reparaturauftragausdruck ein und nach ein paar Tagen kommt das iPhone wieder repariert per Post zurück. So weit ich mich erinnere hat alles von der Bestellung bis zum Erhalt des reparierten iPhones nicht länger als eine Woche gedauert. Und dem iPhone war nichts anzusehen, sah aus als hätte nie jemand eine Hand dran gelegt, nur war eben der Fehler nicht mehr vorhanden und der Akku wieder mit voller Leistung vorhanden.
0
chill
chill18.07.1009:24
auch gravis bietet den displaytausch an soweit ich weiss. fuer 99 euro. ob die aber auch versand anbieten ... frag doch mal telefonisch nach ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
heiko-lustig
heiko-lustig18.07.1009:28
Alles viel zu teuer. Glas für 13.99 € kaufen und selber einbauen.
Dauert ca. 15 min. und ist völlig unproblematisch wenn Du dich an die Anleitung hältst.

0
Boss
Boss18.07.1009:31
Also hier in und um München iPhone Reparatur ist die Phoneklinik spitze, auch ich arbeite mit denen, da wir nur ausgesuchte Teile verwenden. Was ich nicht haben will, mute ich keinen Kunden zu. Da ich vorarbeite, kann ich ein Glasbruch in 10min reparieren. Habe in München gute Arbeit geleistet bei Wasserschäden, 70% der Rechner hab ich wieder hin bekommen.iPod Touch,iPhone ab 3G, Apple Book's und auch iMac mit Grafik Fehler, das versuche ich zu reparieren.

Hier im Forum, hab ich damals von iBook Grafikfehler geschrieben.


0
Boss
Boss18.07.1009:43
heiko-lustig die Anleitung ist vom 3G und nicht 3Gs und wer sich den billigen Schrott von eBay kauft, braucht sich nicht auf Fehler wundern Touchscreen Bedienungsfehler.
0
DonQ
DonQ18.07.1010:31
merkwürdig, komme gar nicht auf das iphoneklinik.com shopsystem, sondern werde weitergeleitet auf sponsorads und in safari kommt eine üble sms abzocke mit gewinnspiel, wo du deine handy nummer eintragen sollst, und dabei 2,99 abo abschliest, graue schrift auf schwarzen hintergrund, sowas ist extrem assozial, imho
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ18.07.1010:37
2fache vergrößerung:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
plha00718.07.1011:00
Sorry, war mein Fehler!!!

Ohne i!!!

Nur phoneklinik.com!

Sorry nochmal.
0
DonQ
DonQ18.07.1011:03
ok,

phoneklinik.com ist sauber, keine popunders oder sonstiges bis jetzt feststellbar

[url]phoneklinik.com[/url]

phoneklinik.com

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
heiko-lustig
heiko-lustig18.07.1011:42
@Boss -
Die Anleitung für das 3GS befindet sich auch dort und zeigt keinen großen Unterschied.
Ich habe selbige Reparatur mit "billigem Schrott von Ebay" für sage und schreibe 13.99 € 2x durchgeführt und hatte keine Fehler, Bedienprobleme etc. bisher.
Wozu die im Preis völlig überzogenen Reparaturdienste in Anspruch nehmen, wenn es jedes Kleinkind mit einer halbwegs ruhigen Hand durchführen kann?
Eigenwerbung posten und hoffen das durch Schlechtreden anderer Lösungsansätze der Kundenfang funktioniert, wirkt auf mich nicht sehr seriös.
0
DonQ
DonQ18.07.1011:54
naja, afair führt bossi die %§€ ab, da muss er ja teurer als jeder private sein

tatsächlich tut man sich in ebay oft schwer, schrott vom passenden ersatzteil zu unterscheiden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
mhmh18.07.1012:13
Kann nur immer wieder den iPhone-Notdienst in Mörfelden empfehlen. Seriös und günstig.
0
Boss
Boss18.07.1014:30
heiko-lustig
kannst du nach eigener Reparatur, auch noch Garantieanspruch von Apple bekommen? Wenn Billigteile verbaut sind?

Ich hab mein 3Gs getauscht bekommen, ob wohl ich vorher Teile ersetzt hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.