Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sendtext maschine!

Sendtext maschine!

Ludamac14.04.0716:33
Hallo zusammen! Kann jemand gut programmieren oder so??? ich brauch mich so ne maschine die alle 2 oder 5 minuten im chatt was reinschreibt so das ich aber nicht am pc sitze! Sondern das nur die maschine automatisch reinscheibt! also das such ich aus was die schreiben soll! weiss jemand wo ich so ne sendtext maschine für mein mac herkriege???(?)
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro14.04.0718:07
Ich glaube ich habe in Adium mal eine Funktion gesehen, die automatisch Antworten schreibt...

Oder meinst du ICQ Bomben ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
kefek
kefek14.04.0720:35
Du meinst nen Chatbot

Darf man Fragen wofür du das genau brauchst?

Ich kenn keine Anwendung dafür außer negative
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ludamac14.04.0722:21
ich brauche diesen chatbot für www.knuddels.de ich weiss auch wo es welche gibt! nur die sind alle für windows! haste ein für nen mac?
0
kefek
kefek14.04.0722:45
und wofür brauchst du ihn dort?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ludamac14.04.0723:07
ja halt in knuddels fliegt mann immer nach 10 min raus wenn mann nichts schreibt! und ich möchte so nen bot haben der automatisch was reinschreibt dann kann ich mein mac tag und nacht laufen lassen! und ich fliege nicht vom server raus! ja und krieg viele mins! weil mman da viele mins braucht! haste ne idee wo ich ein für mac kriege kefek?
0
Kekserl
Kekserl15.04.0700:19
oida...
„fürzlbürzl...“
0
iBruno15.04.0700:26
du schnappst dir irgend nen Panner der geld braucht, gibts ihm 10ct die Stunde und lässt ihn dann deinen abwesenheitstext immer schreiben:-P
0
iBruno15.04.0700:51
Panner=Penner:-y
0
Ludamac15.04.0700:51
hat von euch jetzt einer ein bot dafür? wenn soll er mir link geben wo ich denn laden kann?
0
Martin Springer15.04.0701:09
bei "Macupdate" oder "VersionsTracker" oder ähnlichem, einfach mal in die Suche "ichat bot" oder ähnliches eingeben. Könnte dann ja was dabei sein.
0
kefek
kefek15.04.0701:20
vielleicht ist heir einer so nett und schreibt dir ein script

ich kanns nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek15.04.0701:21
sollte ja nicht so schwer sein. Wenn das textfeld ausgewählt ist einfach alle 10 min ne text tippen lassen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek15.04.0701:22
ein script, dass alle 10 min ein "paste" und "enter" ausführt solle ja reichen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ludamac15.04.0701:26
aha und so kennst du kein bot?
0
kefek
kefek15.04.0701:28
nicht für einen java basierenden chat
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ludamac15.04.0701:46
aso trotzdem thx
0
iKev
iKev15.04.0702:10
joa, sollte mit applescript sehr leicht realisierbar sein, oder eventuell mit automator

habe aber von beidem keinen plan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.