Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Seltsamer Spam

Seltsamer Spam

thomas b.
thomas b.01.07.2312:11
Hallo,

Gestern erhielt ich diese seltsame Sendungsankündigung von DHL Express. Angeblich soll ich demnächst eine Sendung von Lonsdale Direct Solutions erhalten (das scheint eine Online-Marketing Agentur zu sein), aber egal, habe da natürlich nichts bestellt (und woanders gerade auch nicht) und alle Mail-Header und Links der Mail stammen von bzw. gehen nur auf dhl.com, das macht für Spam doch keinen Sinn. Habe auf nichts geklickt, verstehe den Hintergrund aber einfach nicht.

Die Sendungsnummer gibt es tatsächlich, die Sendung soll aus Frankreich kommen. Meine komplette Anschrift ist auch in der Mail, das ist schon ziemlich strange.

Hat schon mal jemand so eine Mail erhalten?

0

Kommentare

konnektor06.07.2318:35
Und? Hast Du was bekommen? Ich nehme an da hat jemand Deine Daten erhalten und schickt Dir jetzt reale Werbung in Form eines Pakets.
0
Mein Name tut nichts zur Sache08.07.2313:07
Foltere uns doch nicht auf die Spanne, Thomas B. aus O.!
Wir sitzen hier seit Tagen vor dem Bildschirm und warten auf die Auflösung!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.