Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsamer Bug bei 9.3 Beta

Seltsamer Bug bei 9.3 Beta

Eventus
Eventus20.01.1622:26
Hallo

Seit 9.3 verhalten sich bei mir zwei iPhones und ein iPad seltsam, und zwar vergessen sie manchmal über Nacht den ausgewählten Hintergrund! Ich hab für den Sperrbildschirm einen dynamischen, für den Home-Screen einen klassischen Hintergrund gewählt und tagsüber bleiben diese ausgewählt. Alle der drei Geräte haben mich jedoch mehrmals morgens mit einem neuen Hintergrund überrascht, nämlich dem ersten, bläulichen Etwas aus der Reihe der Standard-Hintergünde.

Ich kann ausschliessen, dass jemand nachts an die Geräte ging. Im Netz fand ich nichts über dieses «Phänomen». Ein Feedback an Apple hab ich natürlich geschickt. Nimmt mich nur Wunder, ob sowas auch jemand von euch beobachtet hat.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Umfrage

Der Hintergrund ändert bei mir …

  • … nicht.
    100,0 %
  • … auch.
    0,0 %

Kommentare

matt.ludwig20.01.1622:39
Eventus

iPad Air 2 definitiv nein.

Bug gemeldet sehr gut.

Da es auf mehreren Geräten vorkommt, finde ich es äuge seltsam
0
Fard Dwalling20.01.1623:27
Ich habe es bei mir mal genauso eingestellt. Mal sehen was passiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.