Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Seitenaufbauzeit

Seitenaufbauzeit

RetroAndy
RetroAndy02.05.0819:19
Im Vergleich zu anderen Sites dauert bei mir der Seitenaufbau von MTN sehr lange, obwohl gar nicht viele Daten angezeigt werden. Könnte mir jemand sagen woran das liegt (Server zu langsam, Programme auf dem Server zu langsam, zu kompliziertes Layout für den Browser)?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.05.0819:23
Der erste Aufruf dauert immer lange, weil sehr komplexe Startseite ... beim erneuten Laden sollte es aber sofort klappen; falls nicht, mal den Cache leeren und dann 2x laden ...
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien02.05.0819:24
Aber Tipp; anstatt so viele Threads zu eröffnen ist es sinnvoller, das per Mail an uns zu schicken; denn nicht immer lesen wir das ganze Forum
„Ey up me duck!“
0
RetroAndy
RetroAndy02.05.0820:45
Schön zu hören, dass ihr auch auch per EMail zu erreichen seid und nicht nur auf das Forum verweist.
0
Fenvarien
Fenvarien02.05.0820:47
Wir sind sogar viel lieber per Mail oder iChat zu erreichen; denn so kann man viel besser Sachen zusammen ausprobieren
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.