Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit letztem Sync mit iTunes stürzt Safari ab. Hilfe per SSH?

Seit letztem Sync mit iTunes stürzt Safari ab. Hilfe per SSH?

Pelican
Pelican10.06.1120:31
Hi Leute,

brauche mal Eure Hilfe.
Vor ein Paar Tagen habe ich meine Firefox Lesezeichen per HTML-Datei exportiert und in den Safari auf dem Mac importiert. So weit, so gut.
Dann habe ich irgendwann später mein iPhone mit iTunes synchronisiert. auch die Lesezeichen wurden synchronisiert.
Seit dieser Synchronisation stürzt der Safari auf dem iPhone sofort nach dem Start ab.

Habe schon versucht, alle Mac-Safari Lesezeichen wieder zu löschen und dann erneut zu synchronisieren. Leider blieb es dabei.

Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, was ich jetzt tun kann??? Ohne Wiederherstellung. Ohne Neuinstallation.
Root-Zugriff per SSH besteht.

Danke Euch im Voraus + viele Grüße vom

Pelican
0

Kommentare

Pelican
Pelican11.06.1109:03
Kann jemand von Euch etwas zu dem beschriebenen Problem sagen???
0
Pelican
Pelican11.06.1113:32
Hat sich erledigt.
0
MoNchHiChii11.06.1115:41
wie war die lösung?
wäre interessant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.