Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit iOS 4.3.1 anzeigeproblem in den einstellungen?!

Seit iOS 4.3.1 anzeigeproblem in den einstellungen?!

zuns
zuns29.03.1111:24
Hallo zusammen,

habe mein iPhone auf 4.3.1 upgedatet und nun wird mir in den Einstellungen unter Allgemein_Benutzung keine Zeit mehr angezeigt wie lange das iphone schon in betrieb ist seit der letzten Ladung?!

Hat das noch jemand oder weiß da jemand was??

Danke
0

Kommentare

svc
svc29.03.1111:47
Hast du es seit dem Update schon einmal vollständig aufgeladen?
Nein? Dann ist es völlig normal!
0
zuns
zuns29.03.1112:56
Hi... ja gestern erst hab es am Rechner gelassen bis es voll war.....

0
svc
svc29.03.1114:36
Was zeigt es denn an?
0
zuns
zuns29.03.1114:50
Nix nur zwei Striche....
0
svc
svc29.03.1117:45
Die werden normalerweise nach einem Update oder Reset angezeigt.
Hast du das iPhone mal wieder neu geladen nachdem du die zwei Balken in der Anzeige entdeckt hast?
Oder einen Reset durchgeführt?
0
zuns
zuns29.03.1117:58
Geladen ja.... was meinst du mit Reset??
0
zuns
zuns29.03.1118:02
Also habe nach Reset gegooglet und auch der hat keine änderung gebracht....

0
Fox 69
Fox 6929.03.1118:12
Allgemein Benutzung und dann mal ganz unten " Statistiken zurücksetzen".

Dann das iP an die Steckdose und komplett aufladen.

Wenn man zwischendurch mal am Rechner syncht kommt es vor, das diese Anzeige auch nach gefühlten 3-4 Minuten Striche anzeigt (egal wie voll der Akku).
0
svc
svc29.03.1118:13
Dann würde ich Wiederherstellung der Firmware vorschlagen!
Danach NICHT deine Daten von deinem BackUp laden, sondern ein "neues" iPhone anlegen und manuell deine Daten (Musik, Fotos, Videos, Apps, Kalender und Adressbuch) auf das iPhone synchronisieren.
0
zuns
zuns01.04.1109:17
Hallo... so einmal vollgeladen ganz normal an der Steckdose.... und siehe da... funktioniert alles....

Danke trotzdem für die Hilfe.....
0
Fox 69
Fox 6901.04.1112:44
Bitte, bitte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.