Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit iOS 17: Falscher Umbruch /Scrolling bei Texteingabe in Messenger Apps

Seit iOS 17: Falscher Umbruch /Scrolling bei Texteingabe in Messenger Apps

trueclou03.11.2313:02
Moin allerseits,
seit iOS 17 plagt mich ein seltsamer Fehler bei der Texteingabe im Messenger Apps (v.a. Signal). Immer wieder kommt es vor, dass der Cursor bei der Texteingabe in die nächste Zeile springt, ohne dass der Text in der bubble nach oben gescrollt wird. Der Cursor befindet sich dann unterhalb der sichtbaren bubble und schreibt auch munter weiter, ohne dass man manuell nach oben scrollen kann.
Hat das hier sonst noch jemand, oder hab ich hier aus irgendwelchen Gründen ein Spezialproblem?
0

Kommentare

caba
caba03.11.2314:26
Yep, hatte ich mit Signal auch. Jetzt (Signal-Version 6.47.0.12 und iOS 17.1) scheint es wieder normal zu funktionieren.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
Lalli03.11.2322:15
Ja, das ist bei mir auch so bei Signal, hmpf
0
trueclou04.11.2309:05
caba
Yep, hatte ich mit Signal auch. Jetzt (Signal-Version 6.47.0.12 und iOS 17.1) scheint es wieder normal zu funktionieren.
Ups, da war ich dann wohl etwas zu früh mit meinem Gejammer. Danke für den Hinweis!
0
Lalli04.11.2311:35
Lalli
Ja, das ist bei mir auch so bei Signal, hmpf

oha, Ihr habt recht, jetzt ist wieder alles fein, wie ich gerade fest stellen musste
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.