Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Screenshot iphone mit Abfilmfunktion

Screenshot iphone mit Abfilmfunktion

würmli08.12.1119:09
Hallösche,
gibt´s für´s iPhone eine App, mit der man die Aktionen auf dem Ohone quasi als Screenshot aufzeichnen kann?
0

Kommentare

marco m.
marco m.08.12.1119:23
Über den AppStore ist mir da nichts bekannt, aber bei Cydia wird es da schon was geben.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
o.wunder
o.wunder08.12.1120:29
Du meinst als Film? Einzelne Screenshots kann man ja jederzeit machen (Den Ausschalter drücken und dann kurz den Home-Button drücken).

Film aufzeichnen wird nicht gehen, weil man dafür ja im Hintergrund auf den Bildschirmspeicher zugreifen müsste, was in iOS nicht erlaubt ist. ok mit Cydia wirds gehen, oder mit dem Simulator unter OS X.

Aber
wenn man das iphone mit diesem Kabel an einen TV anschliessen kann, sollte man das auch an eine Videokarte im Rechner anschliessen können und dann auf dem Rechner aufzeichnen.
0
würmli08.12.1120:51
@owunder

eine kostenlose lösung wäre mir natürlich lieber.
0
Christian Fries08.12.1121:53
Die Tutorials für meine Apps habe ich mit dem Simulator gemacht und mit Screenium aufgenommen - falls das deine Anwendung ist: http://christian-fries.de/iphone/mailer/ (<- z.B. der Film rechts auf dieser Page)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.