Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screensaver - Raffen die es nicht?

Screensaver - Raffen die es nicht?

jakob198522.04.0723:58
Hallo

ich muss ma meinen Ärger loswerden *lufthol*

wieso werden immer noch PowerPC Screensaver hergestellt von Filmindustrie etc wenn es doch nur noch INTEL Macs zu kaufen gibt ... wollt mir eben den Simpsons Movie Screensaver runterladen aber der is nur für PowerPcs...zzz
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.23.04.0700:03
na, ich bin froh, habe ich doch einen PPC!
0
jakob198523.04.0700:05
aber das geht mir mit fast jedem Screensaver so den ich runterladen will und der NEU rauskam ...
0
der_seppel
der_seppel23.04.0700:23
Wie lange glaubts Du sitzen die Producer an einen Film?
Da kann es schon zu Überschneidungen kommen...
„Kein Slogan angegeben.“
0
jakob198523.04.0700:37
zb bei disneyfilmen die wieder neuauflage haben nicht ... außerdem werden screensaver immer am ende eines films erstellt und kurz vor erscheinen...
0
badshizzle23.04.0702:56
Gibt's denn nen Link zu dem besagten Screensaver?
Hab nämlich noch nen ppc.
Läuft der Screensaver nicht über Rosetta?
0
aikonch23.04.0710:17
Hmm, interessante Sache, wusste gar nicht das es bei Screensavern auch PPC / Intel, bzw. UB Dinger gibt?!? Ich denke mal die verwende eine Software ala PulpMotion um diese Screensaver herzustellen und diese Software wird wohl nur PPC Code ausgeben....?!? also mir wäre das auch absolut nicht bewusst gewesen, dachte immer eher daran das sei sowas wie Keynote!
0
trw
trw23.04.0710:25
jakob1985
Moin,
gibt es denn mittlerweile wesentlich mehr Intel-Macs als PPC-Macs?
Vielleicht haben die Firmen halt einfach noch "alte" Software???


aikonch
Ich dachte immer, die meisten (mac/win-tauglichen) Screensaver würden hiermit erstellt:
0
Dieter23.04.0709:06
Habe letztens auch mal beim WDR nachgefragt. Ja, recht hätte ich, man würde sich wieder melden ... ;-/ Renault hat auch sogar noch einen Screensaver für OS8 und der Showroom geht nicht, weil dieser Quicktime braucht ... Aha! (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.