Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screen Sharing via .Mac

Screen Sharing via .Mac

macerv
macerv30.10.0700:39
Hallo,

es sollte ja möglich sein (unter Leopard) Screen Sharing auch via .Mac zu betreiben. Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich steh da etwas auf dem Schlauch;) Kann es an fehlenden Port-Freigaben des Routers liegen?

Im lokalen Netz funktioniert das sehr gut!

Gruss Christoph
0

Kommentare

lohla31.10.0710:23
Welchen Port benutzt Screen Sharing denn?
0
söd knöd31.10.0710:46
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter, dort findest du Links die zum Thema passenkönnten


0
lohla31.10.0711:09
Ich habs gefunden:

Open TCP Port: 5900 vnc-server
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.