Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Scott Forstall verlässt Apple!

Scott Forstall verlässt Apple!

MacSteve Pro29.10.1222:52
http://9to5mac.com/2012/10/29/svp-of-ios-software-scott-forstall-leaving-apple-next-year/


wow...
0

Kommentare

iGod29.10.1222:58
Sehr gut. Der Zerfall beginnt.
Der wird denke ich überbewertet. Bei den Präsentationen war er auch eher langweilig.
0
jensche29.10.1223:07
http://tech.fortune.cnn.com/2012/09/29/does-apple-have-a-scott-forstall-problem/



Es ist fragwürdig, ob die gelegentlich aufkochende Kritik an Siri und die aktuelle Karten-Problematik alleine Forstall vorzuwerfen sind. Besonders gut kommt er jedoch auch nicht weg. Fortune zitiert aus Adam Lashinskys Buch “Inside Apple”: Forstall habe in den letzten Jahren einen großen Machtgewinn bei Apple verbuchen können. “Unverfroren” sei er dabei mitunter vorgegangen, auch oder vor allem in Zeiten, in denen Steve Jobs gesundheitsbedingt eine Auszeit nahm. Zu anderen Führungskräften bei Apple habe Forstall ein gemischtes Verhältnis: Er meide Meetings mit Jonathan Ive und Bob Mansfiel – es sei denn, Tim Cook ist ebenfalls anwesend. Fortune beruft sich hierbei auf ein Businessweek-Portrait aus dem vergangenen Jahr.
0
janos_ad
janos_ad29.10.1223:08
Ich glaube das ist mittelfristig eine sehr sehr dumme Entscheidung. Allerdings dürfte sich damit auch mal was am iOS vom UI ändern, ob positiv oder negativ wird sich zeigen.
0
snowman-x29.10.1223:10
sehr gut...die pfeife hat doch in den letzten jahren an iOS mit innovationen gespart...ich finds gut das es craig übernimmt!
0
bitstorm
bitstorm29.10.1223:24
Er hat seinen Ruf und somit nicht in das Apple Konstrukt gepasst.
Die Fehler mit Maps hätte nicht passieren dürfen, war aber sicherlich nur ein Puzzlestück in der Geschichte.
0
°o0o°
°o0o°29.10.1223:41
janos_ad
Allerdings dürfte sich damit auch mal was am iOS vom UI ändern...

Darauf hoffen ja sehr viele Leute da das iOS aus derer Sicht altbacken geworden ist. Also rein visuell. Funktionstüchtig mit ease-of-use ist es ja weiterhin.
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.