Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schutzhülle Iphone X

Schutzhülle Iphone X

doggda
doggda11.07.1814:28
Hat jemand einen Tip für eine gute Iphone X Schutzhülle ? eine für schusslige Ehefrauen die ein sauteures Telefon schon nach 4 Monaten schrotten ?
0

Kommentare

barabas11.07.1814:38
Also für mein 8er und das 6er meiner besseren Hälfte hab ich eine Schutzhülle von Twoways und gute Erfahrungen damit gemacht. Von selben Hersteller git es hier auch ein angepasstes für das X

0
marco m.
marco m.11.07.1814:56
Kommt darauf an, was deine Frau will? Ein Snap-On Case, oder eins mit Deckel, so wie von barabas beschrieben.
Will sie Leder, Kunststoff, Carbon, oder Aramid, wie ich eins nutze? Fragen über Fragen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
elBohu
elBohu11.07.1815:51
Luftpolsterfolie?

Ich habe sehr gute Erfahrung mit den UAG Hüllen. Aber nicht die Plasma nehmen, die sind zu hart.
„wyrd bið ful aræd“
0
McErik11.07.1816:53
Stilgut iPhone X Tasche Book Type 30 €
Leder, schnurlos laden und geschlossen telefonieren
Verwende ich seit letztem November. Gute Erfahrungen. Auch ausreichende Stoßstange! Lediglich Gefahr von Fingerabdrücken auf den Objektiven.
0
Kissi
Kissi11.07.1818:53
Eventuell RhinoShild
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
mac_hh
mac_hh11.07.1819:59
Rhinoshield würde ich auch empfehlen.
0
jako13.07.1811:42
Kann mich auch nur anschließen, die Rhinoshield Hüllen sind top. Ich nutze die hier
0
Nilsemann13.07.1812:12
Ich mag die von Chimpcase.
0
frank1266
frank126613.07.1812:20
Oder wenn es noch Stil haben soll:



Die Hülle ist mittlerweile richtig schön nachgedunkelt und das iPhone lässt sich noch leicht entnehmen.
0
marco m.
marco m.13.07.1815:04
Wäre ja schön, wenn sich der Ersteller auch mal melden würde!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
doggda
doggda14.07.1821:06
danke für die Tips , ich habe das Originalmodell von Apple plus ein Panzerglas genommen... schauen wir mal wie lange das hält...
0
Dom Juan15.07.1810:56

Werde ich mit zugespammt in letzter Zeit 😉
0
marco m.
marco m.15.07.1811:57
Mein Gott sind die hässlich!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
Dom Juan15.07.1812:02
Gibt ja auch noch die Modelle von CAT, da kommt nichts ran 😃


@marco OT: nachdem Deine Zweitlösung Portugal ja auch nach Hause ist - Frankreich oder Kroatien ? 😃
0
marco m.
marco m.15.07.1812:58
Wünsche es Kroatien, glaube aber, daß Frankreich gewinnt. Die Abwehr ist einfach schwer zu knacken, und daran werden sich die Kroaten die Zähne ausbeißen.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, und tippe auf FRA 3 - 0 CRO .
Außerdem habe ich mit einem Kollegen um ein Mittagessen gewettet, alleine schon deswegen muß Frankreich gewinnen.




P.S. An alle Schwachköpfe und geistig Minderbemittelte, die kommenden Minus-Bewertungen interessieren mich nicht die Bohne!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Dom Juan15.07.1813:51
3-0 ?!? Nix da 😃
0
marco m.
marco m.15.07.1814:55
Gut, dann eben 3 - 1.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
r.breiner
r.breiner15.07.1815:12
Ich wünsche es auch Kroatien, aber im Gegensatz zu marco m. (dem ich ein Thumbs-up gegeben habe 😜), würde ich lieber eine Wette auf Kroatien verlieren, als eine auf Frankreich zu gewinnen.
Also: 2:3
0
marco m.
marco m.15.07.1815:41
Kein Problem, wenn es um's Geld geht bin ich nicht wählerisch.
Danke Dir, habe bei Dom Juan auch schon ausgeglichen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.