Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schutz/Verschlüsselung USB Stick

Schutz/Verschlüsselung USB Stick

nightx
nightx18.04.0811:17
Hallo!

Ich trage viele sensible Daten mit mir herum die auf der Arbeit (Windows) benutze oder auch zu Hause (Mac). Leider hab ich bis jetzt keinen Schutz/Verschlüsselung gefunden die mit beiden Systemen funktioniert. Und mit Bootcamp/Paralelles Windows bei mir draufzuschschmeissen sehe ich nicht ein.

Habt ihr eine Idee ob es andere Möglichkeiten zum Schutz von einem USB Stick gibt bzw, vielleicht einen Stick mit Fingerprint?

Wäre für Tipps dankbar!
0

Kommentare

magges
magges18.04.0811:27
Wohl nicht richtig gesucht Truecrypt:
0
nightx
nightx18.04.0811:41
hab ich sogar.

aber wie läuft das dann mit dem firmenrechner. da muss ich das ja dann auch drauf spielen, oder?
0
nightx
nightx18.04.0811:47
und was ist hiermit?

http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39132151,00.htm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.