Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schriftgröße von MacTechNews

Schriftgröße von MacTechNews

Big Poppa08.11.0709:14
Hallo!
Ich finde diese Seite wirklich toll, nur eine Sache hab ich zu bemerken:
Ich habe eine Bildschirmauflösung von 1680x1050, und wenn ich damit die News-Einträge lese, ist die Schrift viel zu klein.
Also liebes MacTechNews-Team, wäre schön, wenn das anders wäre!

Mfg
0

Kommentare

chill
chill08.11.0709:19
tja ... nicht jeder hat 1680x1050. und "+" sollte dabei helfen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill08.11.0709:20
oder nimm omniweb als browser ... bei dem kann man für jede seite eigene einstellungen festlegen. unter anderem auch die schriftgrösse. ein feature das ich bei safari schmerzlichst vermisse.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Serge
Serge08.11.0710:20
Unter Symbolleiste anpassen findet man so zwei kleine Knöpfe, die man sich in selbige ziehen kann, dann geht das Anpassen der Schriftgröße ganz schnell auch per Maus. Eine der wichtigsten Funktionen überhaupt finde ich, die vermisse ich echt in Firefox z.B.
0
gorgont
gorgont08.11.0711:20
genau unter OmniWeb gehts doch wunderbar
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derondi
derondi08.11.0713:25
gorgont:
Aber dafür müsste man ja 15$ zahlen. Und was für Gründe sollte es geben für einen Browser zu zahlen.



Nicht gegen dich, Big Poppa, es gibt hier nur immer Grundsatzdiskussionen um Bezahl-Browser..
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.11.0713:31
Guck mal in die konfiguration, da kannst du das einstellen!
0
oliver
oliver08.11.0714:39
man kann in jedem mir bekannten browser auch eine minimale schriftgröße einstellen…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Serge
Serge08.11.0714:59
Mendel: Die Funktion ist super, allerdings nicht ausreichend, ich muss immer noch in Safari die Schriftgröße erhöhen, sprich: selbst die große Schrift ist mir nicht groß genug.
Ich würde mir für mtn2 die zusätzlichen Einstellungen wünschen: noch größere Schrift und Schrift für Halbblinde , muss aber nicht sein, ich komm gut klar mit der Vergrößerung der Schrift in Safari.
0
frashier
frashier08.11.0713:43
einfach hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=15
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.